Das HTC Diamond (2) hast du ja schon vorgerechnet. Gibts auch Preise für das HTC Touch Pro II ?
Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ist lieferbar!hi! hmm komisch, wann versendet ihr denn die ware? da seit letzten dienstag die verträge freigeschaltet wurden und bis jetzt noch keine versandbestätigung kam.... die bestellnummer lautet: 167943945
danke dir :top:
wahid
// edit: das hier sollte eigentlich eine PN werden sorry...
-
Hm, ich bin im Moment noch nicht wirklich begeistert.
Bestellt war ein Tarif mit AG und 6 Monaten GG Befreiung, laut mobilcom-debitel ist ein solches nicht eingetragen, somit würde alles ganz normal berechnet (AG24,95 + 9,95GGx24Monate).
Ebenso hatte ich um Änderung gebeten, von einer reinen Auszahlung auf Handy+Auszahlung zu wechseln, dies hat leider ebenfalls nicht geklappt.
Ich versuche nun seit einigen Stunden, Handybund telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg (ist immer besetzt).
Daher muss ich leider hier nachfragen, was nun sache ist (gerne auch per Rückruf, Rufnummer gibt es dann per PM), aufgrund von Fristen dränge ich hier auch auf eine sehr schnelle Lösung (für das erste Anliegen, das zweite ist eher unglücklich)
-
Schreib die Antwort ruhig hier in den Thread, ich habe deswegen auch schon angefragt und sie haben wegen der AG wohl noch mit dem Provider verhandelt und wollten ggf. die AG mit der Auszahlung erstatten. Bei mir wurde auch beides (AG und anteilige Grundgebühr) in Rechnung gestellt. Wie sieht's nun aus, Handybund?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hm, ich bin im Moment noch nicht wirklich begeistert.Bestellt war ein Tarif mit AG und 6 Monaten GG Befreiung, laut mobilcom-debitel ist ein solches nicht eingetragen, somit würde alles ganz normal berechnet (AG24,95 + 9,95GGx24Monate).
Ebenso hatte ich um Änderung gebeten, von einer reinen Auszahlung auf Handy+Auszahlung zu wechseln, dies hat leider ebenfalls nicht geklappt.
Ich versuche nun seit einigen Stunden, Handybund telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg (ist immer besetzt).
Daher muss ich leider hier nachfragen, was nun sache ist (gerne auch per Rückruf, Rufnummer gibt es dann per PM), aufgrund von Fristen dränge ich hier auch auf eine sehr schnelle Lösung (für das erste Anliegen, das zweite ist eher unglücklich)
Servus,
ich konnte bis grad nicht ins internet, weil ich hier bisschen probleme hatte mit dem Zugang.
die Anschlussgebühren werden von uns übernommen leider, jeder bekommt von die Überwiesen.
dies wird in ca. am 15 sein.
die 6 Monate GG Befreiung, ist definitiv eingepflegt, aber leider kann dies Mobilcom/Debitel im Callcenter nicht ersehen.
es dauert immer bis zu 4 Rechnung bis das Geld wieder gutgeschrieben wird.
es tut uns wirklich leid, dass Mobilcom/Debitel so vorgeht, aber die versprechnungen sind alle bislang eingehalten worden von uns, und diesmal wird es nicht anders sein. -
D.h., im Falle einer Auszahlung würden dann 270 + 24,95AG überwiesen (werden die zusammen überwiesen?)
Zum Thema 6 Monate GG frei, was würde passieren, wenn Mobilcom das aus welchen Gründen auch immer nicht einpflegt ins System und die Gutschriften ausbleiben? Ich habe ja sozusagen außer eurer Aussage hier nichts in der Hand (und meinen originalen Vertrag, wo ich dieses ebenfalls eingetragen hatte)(was nicht heißt, das ich euch nicht glaube, aber in Sachen Verträgen habe ich es gerne "einwandfrei geregelt")
Und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, gerade weil es Mobilcom ist.
-
Vielen Dank Handybund für die schnelle Antwort :top:
-
Ich war auch etwas erstaunt, als heute die erste Rechnung von M/DE kam und 42,83 € betrug :eek: .
Schonmal sehr schön zu lesen, dass ihr euch um die Anschlussgebühren kümmert. Ich bin allerdings genau wie meine Vorposter gespannt wie M/DE das mit den 6 Monaten GG Befreiung regeln wird. Passt irgendwie mal wieder zu dem Laden...
-
Bedauerlicherweise ja, da ist o2 gepaart mit E+ noch ein Sonnenschein ohnegleichen (und da läuft teilweise sehr viel verkehrt).
Daher will ich das auch so schnell wie möglich eindeutig geregelt wissen
Warum das immer nur bei freien Händlern der Fall ist, das etwas von seiten Mobilcoms nicht eingepflegt und richtig wiedergegeben und eingestellt werden kann, weiß der Geier (man könnte jetzt auch sagen, das diese das mit Absicht machen), aber schließe mal einen Vertrag direkt bei mobilcom-debitel ab, da gibt es solche "Probleme" nicht, da werden die GG-freien Monate sofort "gutgeschrieben", das heißt, die ersten 6 Monate ab Vertragsabschluss und freischaltung werden erst gar nicht berechnet (und das in den meisten Fällen ohne Probleme).
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi! hmm komisch, wann versendet ihr denn die ware? da seit letzten dienstag die verträge freigeschaltet wurden und bis jetzt noch keine versandbestätigung kam.... die bestellnummer lautet: 167943945danke dir :top:
wahid
// edit: das hier sollte eigentlich eine PN werden sorry...
hi,
kannst du mir hierzu vlt noch antworten bitte?
danke,
wahid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!