Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• So, einmal bestellt, den Vario30 free6 mit 270€ Auszahlung (Bestellnummer 10055). Bis wann müssen die Verträge im original bei euch sein?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi ne Freundin hätte gerne diesen TV:
    Sharp Aquos LC-32DH77 32" LCD-TV Full-HD DVB-T 100Hz

Was würde der bei euch kosten ??

Gruß Viewsonic

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Hi ne Freundin hätte gerne diesen TV:
    Sharp Aquos LC-32DH77 32" LCD-TV Full-HD DVB-T 100Hz

Was würde der bei euch kosten ??

Gruß Viewsonic

gern kann ich dir den Fernsehr anbieten, mit nur 2x Vario 30 (6-Free) und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 70,- Euro.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    So, einmal bestellt, den Vario30 free6 mit 270€ Auszahlung (Bestellnummer 10055). Bis wann müssen die Verträge im original bei euch sein?

schick mir erstmal vorab per mail, damit wir die Verträge eingeben können.
    Nach der Aktivierungs Mail kannst du uns per Post nachträglich schicken.

• Na dann wird sie das Geld nehmen und dann den Sharp online kaufen ist günstiger.
    Ich mach dann mit Ihr alles fertig und schick die Unterlagen per Mail und Post zu.

Gruß Viewsonic

• hi,

wollte mal fragen ob die weißen n97 lieferbar sind, da ich auf der homepage keinen hinweis finden kann...

gruß,

wahid

//M

• Mal so eine kurze Frage :D , warum habe ich zwei E-Mails bekommen, das mein (einer) Antrag bearbeitet und freigeschaltet worden ist? Ist etwas verwirrend, wenn man sowas doppelt bekommt ;).

Habe auch schon die Mail von mobilcom-debitel bekommen, worin steht, das ich mich jetzt schon online einloggen kann (ohne Rufnummer und Loginname ist das aber schon recht schwierig :rolleyes: )

Nun warte ich nur noch auf mein 3720, die Simkarte, das Begrüßungsschreiben (kommt das alles in einem Paket?) und dann auf die Auszahlung.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!