Hi sowas such ich auch!
IPod Nano 5G, also den neuen! Mit einmal Vario 30!
Seit wann gibts eigentlich 270 € Auszahlung?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi sowas such ich auch!
IPod Nano 5G, also den neuen! Mit einmal Vario 30!
Seit wann gibts eigentlich 270 € Auszahlung?
LG
Schönen abend, nur mal ne kurze Frage zum Ablauf:
1. Muss ich den Vertag 4x ausfüllen und euch zuschicken? Aber erst nacdem ich eine Antwort bzgl. der Vorprüfung bekommen habe?
2. Ist es richtig den Vertrag unter dem Link "z.B. für mobilcom Time Plus T-D1 Tarif (D1, Vodafone, E-plus, O2)" auszuwählen?
3. Dort dann in jedem Exemplar o2 ankreuzen und Vario 30 eintragen?
4. Muss ich die load Option deaktivieren, also dort den Haken setzen? Oder wird die eh nicht aktiviert?
5. Den Punkt "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" kann ich frei lassen? Oder sogar durchstreichen? Oder müsst ihr da was eintragen?
6. Muss ich einen Haken bei "Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde." setzen? Oder kann das auch frei bleiben?
Ach ja, mehr als 4 Vario 30 gehen vermutlich nicht, oder?
Noch eins: Ich habe noch einen o2 Vertrag mit Homezone, der mich aber keine Grundgebühr kostet. Ist das vielleicht ein Problem, um 4 Verträge durchzubekommen? Ist es besser, den noch schnell zu kündigen?
Sorry für die vielen Fragen...
mobilcom Debitel und 4 Verträge ist sehr unwahrscheinlich bei einem Neukunde
habe drei Verträge "geschafft" (als Neukunde), aber einen vierten hab ich nicht durch bekommen. Dies bestätigt die Annahme von sin-4711...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A. Dent III.
Schönen abend, nur mal ne kurze Frage zum Ablauf:
1. Muss ich den Vertag 4x ausfüllen und euch zuschicken? Aber erst nacdem ich eine Antwort bzgl. der Vorprüfung bekommen habe?
2. Ist es richtig den Vertrag unter dem Link "z.B. für mobilcom Time Plus T-D1 Tarif (D1, Vodafone, E-plus, O2)" auszuwählen?
3. Dort dann in jedem Exemplar o2 ankreuzen und Vario 30 eintragen?
4. Muss ich die load Option deaktivieren, also dort den Haken setzen? Oder wird die eh nicht aktiviert?
5. Den Punkt "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" kann ich frei lassen? Oder sogar durchstreichen? Oder müsst ihr da was eintragen?
6. Muss ich einen Haken bei "Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde." setzen? Oder kann das auch frei bleiben?
Ach ja, mehr als 4 Vario 30 gehen vermutlich nicht, oder?
Noch eins: Ich habe noch einen o2 Vertrag mit Homezone, der mich aber keine Grundgebühr kostet. Ist das vielleicht ein Problem, um 4 Verträge durchzubekommen? Ist es besser, den noch schnell zu kündigen?
Sorry für die vielen Fragen...
so fange dann mal an
1. ja die Original Unterlagen benötigen wir per Post in Original, für jeden Vertrag ein Auftrag.
2. verstehe nicht :confused:
3. 4.5.6.
du muss nur deine Daten ausfüllen. Kontakt Daten auf der Linken seite oben, und deine Konto Daten auf der Linken seite.
Unten Unterschreiben und das wars.
Muss noch mal kurz nachhaken. Im Pdf zur Abwicklung steht unter Punkt 3: "Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung. Sie erhalten schriftlich von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen an uns zu schicken."
Das heißt, ich warte jetzt einfach ab und schicke euch erst einmal nichts zu?
Darauf bezogen sich meine Fragen 1 und 2. Denn in der Mail von euch ist ein Link zu den Vertragsunterlagen, wobei einer der Links eben "z.B. für mobilcom Time Plus T-D1 Tarif (D1, Vodafone, E-plus, O2)" heißt. Ich warte jetzt aber ab, was die Vorprüfung ergibt und bekomme dann eine Mail. Erst dann schicke ich euch meine ausgefüllten Vertragsunterlagen zu und vorher nichts. Korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von A. Dent III.
Muss noch mal kurz nachhaken. Im Pdf zur Abwicklung steht unter Punkt 3: "Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung. Sie erhalten schriftlich von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen an uns zu schicken."
Das heißt, ich warte jetzt einfach ab und schicke euch erst einmal nichts zu?
Darauf bezogen sich meine Fragen 1 und 2. Denn in der Mail von euch ist ein Link zu den Vertragsunterlagen, wobei einer der Links eben "z.B. für mobilcom Time Plus T-D1 Tarif (D1, Vodafone, E-plus, O2)" heißt. Ich warte jetzt aber ab, was die Vorprüfung ergibt und bekomme dann eine Mail. Erst dann schicke ich euch meine ausgefüllten Vertragsunterlagen zu und vorher nichts. Korrekt?
natürlich benötigen wir für die Vorprüfung die Vertragsunterlagen.
Ohne dies dürfen wir keine Verträge eingeben.
Verträge ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und mit Legitimationspapieren zusammen per Mail/Fax (bei FAX entfällt das einscannen) an Handybund.de schicken. Wenn du dann die Freischaltungs-Mail bekommst, heisst das für dich dann die Unterlagen nochmals per Post hinzuschicken, damit handybund eine Originalunterschrift dem Provider zukommen lassen kann.
So, einmal muss ich wegen der Notebooks noch "nerven".
ASUS X5DIJ-SX018L = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Auszahlung 114,00
ASUS K51AC-SX037D = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Auszahlung 110,00
ASUS K50AB-SX073C = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Zuzahlung 0,00
Wie sähen die Zuzahlungen bei den drei Geräten aus, wenn man "nur" einen Vario-30 mit 6-for-free oder Vario-30 OHNE 6-for-free abschließen würde?
Weitere Fragen:
Wie liegen die Preise bei 1 x Vario 50? (6-for-free auch dort, keine AG auch dort?)
Und wie lägen die Preise bei 1 x Vario 100? (6-for-free, keine AG auch dort?)
Danke auch hier wieder in voraus für die Antworten!
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
So, einmal muss ich wegen der Notebooks noch "nerven".
ASUS X5DIJ-SX018L = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Auszahlung 114,00
ASUS K51AC-SX037D = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Auszahlung 110,00
ASUS K50AB-SX073C = 2x Vario 30 6xfrei, keine AG --> Zuzahlung 0,00
Wie sähen die Zuzahlungen bei den drei Geräten aus, wenn man "nur" einen Vario-30 mit 6-for-free oder Vario-30 OHNE 6-for-free abschließen würde?
Weitere Fragen:
Wie liegen die Preise bei 1 x Vario 50? (6-for-free auch dort, keine AG auch dort?)
Und wie lägen die Preise bei 1 x Vario 100? (6-for-free, keine AG auch dort?)
Danke auch hier wieder in voraus für die Antworten!
Gruß,
Ostsol
leider haben in diesem Monat nur Vario 30 Angebote!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!