hi,
das Angebot mit dem Samsung NC10 ist leider schon abgelaufen, die preise die jetzt da stehen sind auch richtig.
habe deine Bestellung bekommen, für den Nokia N97.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das Angebot mit dem Samsung NC10 ist leider schon abgelaufen, die preise die jetzt da stehen sind auch richtig.
Hi Handybund,
Heute kam Post von M/DE, anscheinend ist euch ein Fehler bei der Beantragung unterlaufen. Beantragt war der Vario 30 SMS (extra so im Vertrag eingetragen), von M/DE scheint jetzt aber der Vario 30 time gebucht worden zu sein, was äußerst ärgerlich ist. Besteht eine Möglichkeit das noch zu ändern?
Wann ist mit der Simkarte zu rechnen?
Bestellnummer: 10010
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Fein, danke Dir! :top:
Wären das dann jeweils zweimal Vario 30 mit 6 Monaten GG-Befreiung und ohne AG, oder die "normale" Variante ohne GG-Befreiung und mit AG?
Gruß,
Ostsol
Zitiere mich nochmal selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Zitiere mich nochmal selbst.
jep, die sind mit dem Vario 30 O² (6-free) und AG Frei!
ZitatOriginal geschrieben von Kuzan
Hi Handybund,
Heute kam Post von M/DE, anscheinend ist euch ein Fehler bei der Beantragung unterlaufen. Beantragt war der Vario 30 SMS (extra so im Vertrag eingetragen), von M/DE scheint jetzt aber der Vario 30 time gebucht worden zu sein, was äußerst ärgerlich ist. Besteht eine Möglichkeit das noch zu ändern?
Wann ist mit der Simkarte zu rechnen?
Bestellnummer: 10010
ist doch kein problem, ihr habt die möglichkeit jeden Monat den Kontingend zu wechseln und dies auch Kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ist doch kein problem, ihr habt die möglichkeit jeden Monat den Kontingend zu wechseln und dies auch Kostenlos.
Ah, danke, das war mir nicht bewusst. Dann ist es kein Problem. Aber wann wird nun die Sim-Karte zugestellt? Freischaltung war immerhin letzten Mittwoch (oder war's Donnerstag)?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
hi,
moin moin,
das mit dem nc10 ist schade hatte mich schon gefreut aber da kann man halt nichts machen
habe da wohl noch etwas übersehen, und zwar wollte ich dich fragen ob ich die farbe vom n97 ändern könnte. sollte nähmlich black sein und nicht white, falls dies noch nachträglich möglich ist wäre ich dir dankbar!
hier meine bestellnummer:
10041
danke und gruß,
wahid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wahid06
moin moin,
das mit dem nc10 ist schade hatte mich schon gefreut aber da kann man halt nichts machen
habe da wohl noch etwas übersehen, und zwar wollte ich dich fragen ob ich die farbe vom n97 ändern könnte. sollte nähmlich black sein und nicht white, falls dies noch nachträglich möglich ist wäre ich dir dankbar!
hier meine bestellnummer:
10041
danke und gruß,
wahid
wir haben zwar den Nokia N97 in schwarz bestellt, aber leider sind die etwas teuerer als der in weiß.
41 euro auszahlung würdest du in schwarz erhalten.
sag mir bitte bescheid ob du einverstanden bist :confused:
hi und danke für die schnelle auskunft :top:
dann bleibe ich bei weiß unterlagen gehen morgen früh raus! danke dir!
wahid
habt ihr auch noch (ältere) kleine Ipods rumliegen? Auf der Homepage war leider nix vermerkt. Muss nichts aktuelles mit viel Speicherplatz sein, nur eben ein Ipod
Ach ja, als Vertrag 1* den Vario30
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!