Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Zitat

Original geschrieben von saschaaa
    Hallo!
    Wie lange wirst du das Angebot mit der 270EUR Auszahlung noch beibehalten? Überlege nun doch schwer mit dem Gedanken, da vielleicht mal zuzugreifen ;)

Schöne Grüße

edit:
    Achja, ich finde in dem Shop das Samsung S8000 nicht! Nicht im Angebot oder bin ich blind?:)

Ups :D

wir habe das Angebot nur solange, bis der Provider uns Stop sagt.
    Ich würde mich bei dem Angebot bisschen beeilen.

Danke für den Hinweis, werde Samsung S8000 morgen einpflegen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

Überseh ich da wieder irgendwas oder hast du einfach vergessen einen Text einzufügen? ;)

• Hallo,

wenn ich mich für das Angebot entscheide, muss ich dann davon ausgehen das im ersten Monat für jeden Vertrag 9,95 € + 24,95 AG abgebucht werden?

• Wann stellst du das S8000 Jet rein?;)
    Wenn das Angebot gut ist, werde ich es vermutlich eher als die Auszahlung abschließen (sobald sich E-Plus endlich bei mir meldet............ :) )

• So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Habe übers TT-Forum schon sehr viele Handyverträge abgeschlossen (bin eher ein stiller Mitleser),
    muss aber sagen, dass ich bei Handybund den besten Support erhalten habe, den man sich nur vorstellen kann.
    Ich wurde bereits mehrere Male zurückgerufen um kleine Angelegenheiten zu klären.
    Gestern Nacht sind die Verträge für meine Eltern abgesandt worden (jeweils 4Mal Vario 30 SMS) und vor 5 min habe ich die Freischaltungsbestätigung erhalten.
    Jetzt fehlt nur noch das Geld, bzw. evtl ein Samsung UE40B6000, kommt ganz auf das Angebot an :)

So einen guten Support können sich man andere was von abschneiden. Weiter so :top:

• Wenn ich das Nokia E71 bestelle, wo kann ich denn die Farbe wählen? Für mich käme nur grey Steel in Frage. Ist das Handy ohne Branding?

Gruß

Chris

P.S. Die kids sind begeistert von der Wii aus einer Eurer letzten Aktionen :)

• Bestell einfach das Handy, werde es dann abändern. ;)

Dann wünsche ich euch viel spaß beim Spielen :top:

• ich danke dir ganz Herzlich!
    freud mich das du mit uns zufrieden bist.
    ich kann dir den LCD mit 4 Verträge anbieten und eine kleine Zuzahlung in höhe von 35,- Euro für die Versandkosten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!