ohne Zuzahlung würde ich die PS3 SLIM mit dem Vario 30 SMS nehmen!
Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot
-
-
-
Ist das so richtig?
Habe ich das so richtig verstanden:
18 Monate x 9,95€ mtl. = 179,10€, Auszahlung: 260,-€, Gewinn: 80,90€
Lt. Infos auf der Seite von handybund:
Die 30 Freiminuten gelten nur ins O2 Netz.
Der Vertrag ist von der mogelcom. :flop:Jeder weitere Minute kostet teure 0,39€. :flop:
Habe ich evtl. etwas wichtiges übersehen?
Wird die Anschlußgebühr erstattet oder gar nicht berechnet?
Die Nichtnutzungsgebühr kann man auch durch Nutzung der 30 Freiminuten vermeiden? -
Zitat
Original geschrieben von michael8
ohne Zuzahlung würde ich die PS3 SLIM mit dem Vario 30 SMS nehmen!Da mach ich dann auch mit.
-
Seite ist gut geworden.
AGB drin.
Impressum drin...Nun verrat mir nur bitte, wann bei Euch die Auszahlungen erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Seite ist gut geworden.
AGB drin.
Impressum drin...Nun verrat mir nur bitte, wann bei Euch die Auszahlungen erfolgen.
Die Auszahlung werden wir in ca. 4-6 Wochen Ausgezahlt!
Bei kunden die nicht warten können, müssen wir was anderes ÜberlegenAlle anderen anfragen werde ich gleich beantwort, aber ich muss erstmal das Geschenk Paket fertig machen.
bis gleich
-
wir sind gespannt... :top:
-
kriegt man das auch noch nachträglich, wenn man grad so am monatsende bestellt hat
-
Du spannst uns ja wirklich auf die Folter... jetzt ist es sogar ein ganzes Geschenkpaket...
-
Kann man bei euch auch in Shop kommen und evtl. da was abschliessen?
Wohne nämlich in Hannover
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Kann man bei euch auch in Shop kommen und evtl. da was abschliessen?Wohne nämlich in Hannover
MfG
gerne kannst du uns auch besuchen, Kaffee bekommst du von mir persönlich serviert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!