Alles klar, dann weiß ich aber erstmal Bescheid.
Danke für die Mühe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, dann weiß ich aber erstmal Bescheid.
Danke für die Mühe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noco
Hi,
wie viel würde denn das N97 kosten?
Welche Internetoptionen gibts denn von Mobilcom-Debitel? Ist irgendwie nicht so genau ersichtlich, ob man nur die Take Away Flat oder auch das normale o2 Internet Pack M dazubuchen kann.
Gruß,
Nico.
Würde mich auch brennend interessieren, was für Angebote Ihr da machen könntet
Weiß nun jemand, ob die 30 Inlusivminuten beim Vario 30 nur netzintern sind oder auch für das Festnetz?
Sind auch fürs Festnetz.
ZitatDie im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).
Für nur netzinterne Gespräche wäre das Ganze ja wohl auch erheblich zu teuer...
Hallo!
Wie lange wirst du das Angebot mit der 270EUR Auszahlung noch beibehalten? Überlege nun doch schwer mit dem Gedanken, da vielleicht mal zuzugreifen
Schöne Grüße
edit:
Achja, ich finde in dem Shop das Samsung S8000 nicht! Nicht im Angebot oder bin ich blind?:)
Bei solchen Aktionsangeboten sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen. Hinterher ärgerst du dich, wenn es vorbei ist ;). Ich denke nicht, dass handybund.de das bis Ende des Monats laufen lassen wird.
und noch einmal die Frage....
Wann kommt das angekündigte GESCHENK?
Wäre super, wenn sich handybund mal entschliessen könnte, Näheres dazu zu sagen.
Hat er bereits:
ZitatAlles anzeigen
hehe das macht mir spass euch zappeln zu lassen
nein, aber ich muss auch die Menge Bestellen, was nütz euch denn wenn ich nur 100 Stück da habe, aber ihr seit hier min. 1000 Personen.
Bin auf jeden fall dabei, aber die Netz Provider möchten nichts mehr rausgeben, weil angeblich kein Geld mehr für sowas haben
Naja das müssten wir aber hinbekommen.
Wenn was gutes bei rauskommt wartet man doch gerne noch etwas, oder?
Neu reingekommen:
Samsung 40B652 mit 3x Vario 30 o2 sowie einer Auszahlung von 20,00€
Gruß
Handybund.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!