Hi,
wie viel würde denn das N97 kosten?
Welche Internetoptionen gibts denn von Mobilcom-Debitel? Ist irgendwie nicht so genau ersichtlich, ob man nur die Take Away Flat oder auch das normale o2 Internet Pack M dazubuchen kann.
Gruß,
Nico.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie viel würde denn das N97 kosten?
Welche Internetoptionen gibts denn von Mobilcom-Debitel? Ist irgendwie nicht so genau ersichtlich, ob man nur die Take Away Flat oder auch das normale o2 Internet Pack M dazubuchen kann.
Gruß,
Nico.
Danke
Gibt es, wenn man zu euch in den Laden kommt, außer dem Kaffee, noch einen zusätzlichen Rabatt? Und könnte man sich auf diese Weise die Versandkosten sparen?
Hmmm, die genannten Notebooks sind eher Netbooks, oder?
Gibts denn auch diesen Monat nochmal die Möglichkeit eines Vertrags / zweier Verträge mit einem Notebook in der Größe von 15,4 / 15,6"?
Z.B. so was wie diese hier:
ASUS X5DIJ-SX018L
ASUS K51AC-SX037D
ASUS X5DAB-SX070C
ASUS K50AB-SX073C
ASUS X5DAB-SX038C
Schönen Abend,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von distefano
Danke
Gibt es, wenn man zu euch in den Laden kommt, außer dem Kaffee, noch einen zusätzlichen Rabatt? Und könnte man sich auf diese Weise die Versandkosten sparen?
ja klar, die Versandkosten werden dadurch eingespart!
Hi,
Hatte vorhin ein supernettes Gespräch mit Handybund.
Habe vor zwei Stunden online 4 mal Vario 30 bestellt, leider jedoch noch keine Verträge erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybund.de
So habe jetzt ein supe angebot für euch!!!
leider aber begrenzt auf erstmal 17 Geräte.
1x Vario 30 - 6 Free und AG Frei
1x PS3 Slim 120 GB
Einmalige Zuzahlung 9,95 Euro :top:
Bestellung abgeben werde es dann abändern.
Alle Verträge bitte so schnell wie möglich schicken, damit wir diese sofort eingeben müssen. Verträge per Mail oder Fax Vorab!!!
Paar Geräte haben wir noch da!
kleiner BUG:
Wenn man die Häckchen bei den Herstellern abwählt, und zum Bespiel nur SE sehen möchte, werden bei Anklicken der Seite 2 wieder alle Hersteller angewählt.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
kleiner BUG:
Wenn man die Häckchen bei den Herstellern abwählt, und zum Bespiel nur SE sehen möchte, werden bei Anklicken der Seite 2 wieder alle Hersteller angewählt.
+
Ajax probleme, denke ich mal.
Der Admin wurde benachrichtigt, vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Hmmm, die genannten Notebooks sind eher Netbooks, oder?
Gibts denn auch diesen Monat nochmal die Möglichkeit eines Vertrags / zweier Verträge mit einem Notebook in der Größe von 15,4 / 15,6"?
Z.B. so was wie diese hier:
ASUS X5DIJ-SX018L
ASUS K51AC-SX037D
ASUS X5DAB-SX070C
ASUS K50AB-SX073C
ASUS X5DAB-SX038C
Schönen Abend,
Ostsol
Zitiere mich mal selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Zitiere mich mal selbst.
ich habe die anfrage an den lieferanten gesendet, aber bislang habe ich noch nichts erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!