Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

  • Ich hab mal meine Mutter dazu getrieben eins euer Sim-Only Vario 30 Angebote wahrzunehmen. Ich selber habe mittlerweile 4 Verträge durch den Zusammenschluss dort laufen, mehr werde ich so oder so nicht bekommen.


    Kann man vielleicht noch was an den Versandkosten machen? 5,90 Euro für einen Brief mit Sim Karte ist happig (Bestellnummer 10010) ;).
    Soll noch was wegen der Auszahlung vermerkt werden? In der Angebotsbeschreibung steht noch immer 250 Euro Auszahlung, in der Bestellbestätigung hingegen 270 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Kann man vielleicht noch was an den Versandkosten machen? 5,90 Euro für einen Brief mit Sim Karte ist happig (Bestellnummer 10010) ;).


    Hmm, verstehe ich nicht. In den AGB's steht doch:


    § 5.3 Bei Bestellungen mit einem Mobilfunkvertrag fallen für den Kunden keinerlei Versand- und Verpackungskosten an.


    Was gilt denn nun?


    Gruß
    Michael

  • Oh da hast du Recht, vielleicht noch ein Startproblem des Shops?
    Das hier bekommt man beim Abschicken der Bestellung angezeigt:


  • Erstmal alles Gute zum Online Start.


    Hast Du für einen guten Kunden ein Angebot für ein HTC Diamond?.


    Grüsse

  • Kuzan@
    ich weiß aber, wenn ich keine Versandkosten bekomme müsste ich von der Provi abziehen, und 5,90 Euro ist ja nicht die welt oder :confused:
    wenn euch das wirklich sehr stört, dann werde ich euch wieder Gutschreiben, aber an dem Verträgen verdienen wir wirklich nichts.


    Shop Funktion: Jeder Anfang ist natürlich sehr schwer, und vor allem, wenn man die Programmierung nicht selbst kann.



    tuxi@


    hey tuxi, brauchst du den HTC Diamond oder HTC Diamond 2???

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Kuzan@
    ich weiß aber, wenn ich keine Versandkosten bekomme müsste ich von der Provi abziehen, und 5,90 Euro ist ja nicht die welt oder :confused:
    wenn euch das wirklich sehr stört, dann werde ich euch wieder Gutschreiben, aber an dem Verträgen verdienen wir wirklich nichts.


    Ne passt schon, ich hab da kein Problem mit, wollte halt nur mal nachfragen ;).
    Aber ihr solltet das in den AGB dann ändern, gibt sicher Leute die wegen sowas auf die Barrikaden gehen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Ne passt schon, ich hab da kein Problem mit, wollte halt nur mal nachfragen ;).
    Aber ihr solltet das in den AGB dann ändern, gibt sicher Leute die wegen sowas auf die Barrikaden gehen würden.


    ja hast recht, mache mal fertig


  • Könntet Ihr mir bitte ein Angebot machen.

  • So habe jetzt ein supe angebot für euch!!!


    leider aber begrenzt auf erstmal 17 Geräte.


    1x Vario 30 - 6 Free und AG Frei
    1x PS3 Slim 120 GB


    Einmalige Zuzahlung 9,95 Euro :top:


    Bestellung abgeben werde es dann abändern.
    Alle Verträge bitte so schnell wie möglich schicken, damit wir diese sofort eingeben müssen. Verträge per Mail oder Fax Vorab!!!


    PS3 Slim Link

  • hallo habe gerade ein 4er bestellt und bestätigt bekommen kann ich das online einmal ausfüllenund per mail zur vorprüfung schicken und dann im orginal nachschicken .
    übrigens kannst du mir einmal die ps 3 reservierenund nur 3 verträge auszahlen
    Bestellnummer 167029851


    mfg
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!