und wo bleiben nun die Antworten und "das Geschenk" ?
Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot
-
-
-
vielleicht ist der persönlich eingeschenkte Kaffee ja das Geschenk...
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
vielleicht ist der persönlich eingeschenkte Kaffee ja das Geschenk...Vielleicht :top:
-
alles klar, dann lasst uns mal mitfahrer-gruppen bilden schließlich wollen doch alle einen kaffee for free in hannover!?
-
Re: Ist das so richtig?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die 30 Freiminuten gelten nur ins O2 Netz.Auf der Homepage steht doch
ZitatDie im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn,
Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).Gruß,
Nico. -
Hallo,
hier steht nichts vom Festnetz, deshalb habe ich gefragt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Alle anderen anfragen werde ich gleich beantwort, aber ich muss erstmal das Geschenk Paket fertig machen.
bis gleich
Seit 14.41 Uhr bastelt Handybund.de nun schon am Geschenkpaket... muss ja ein rieeeeesiges Geschenk sein. Angekündigt ist es nun schon seit mehreren Tagen. Wann kommt Ihr denn endlich damit raus????
-
Ich warte auch schon, so langsam kann ich die Bestellung aber nicht zurück halten
Ansonsten habe ich genug Zeit in Sachen Auszahlung, ich habe es nur in deinen AGBs überlesen.Ein Geschenk wäre schon, wenn Du keine 5,90Eur für den Versand der Simkarten nehmen würdest
-
hehe das macht mir spass euch zappeln zu lassen
nein, aber ich muss auch die Menge Bestellen, was nütz euch denn wenn ich nur 100 Stück da habe, aber ihr seit hier min. 1000 Personen.
Bin auf jeden fall dabei, aber die Netz Provider möchten nichts mehr rausgeben, weil angeblich kein Geld mehr für sowas haben :confused:
Naja das müssten wir aber hinbekommen.
-
wie sieht es denn nun mit meiner Frage aus:
-> "Vario 30 + PS3 120GB SLIM" ohne Zuzahlung (sozusagen TT-Bonus) möglich?
Würde ich dann sofort abschließen!
Danke und Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!