Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    @Handybund

Ist dieses Angebot noch gültig bzw. für TT-ler noch realisierbar? Danke.

Hallo,

leider nicht mehr, in diesen Monat haben wir nur noch die Vario 100 t-Mobile mit 2 Grundgebührbefreiung und 440,- euro Auszahlung. :top:

• Also ich habe mittlerweile die 7´te Rechnung erhalten und bei meinen Verträgen wurden die ersten 3 Monate berechnet. Rechnungen 4 bis 6 waren von der GG befreit. Was mich jetzt ärgert, ist dass Rechnung Nr.7 wieder voll abgebucht wurde. Wie sind eure Erfahrungen?

Warte noch auf Rückmeldung von Handybund, bin aber bei dem Support bisher sehr zuversichtlich :top:

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent
    Also ich habe mittlerweile die 7´te Rechnung erhalten und bei meinen Verträgen wurden die ersten 3 Monate berechnet. Rechnungen 4 bis 6 waren von der GG befreit. Was mich jetzt ärgert, ist dass Rechnung Nr.7 wieder voll abgebucht wurde. Wie sind eure Erfahrungen?

Warte noch auf Rückmeldung von Handybund, bin aber bei dem Support bisher sehr zuversichtlich :top:

du wirst auch weiterhin mit unserem support zufrieden sein :top:
    ich habe das schon mitbekommen, und gestern habe ich mobilocm/debitel angefragt was mit den gesamt los ist :confused:
    es klappt zur zeit garnichts bei den, ich denke mal die brauchen bisschen Geld, deshalb stellen Sie sich jetzt quer.
    bin dran :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    wenn ich euch die 6 Monate zugesichert haben, dann bekommt ihr auch die 6 Monate, wenn Mobilcom dies nicht tuen sollte, stehe ich dafür grade.

da hast du jetzt eine Aussage :top:

Also ich bin da ganz zuversichtlich ;)
    Ist aber ärgerlich, dass es so läuft. Immerhin werdet ihr (Handbund) doch auch eine vertragliche Vereinbarung mit Mobilcom haben?! Die können das ja nicht nach Tagesform auswürfeln...

Bei mir wurden jedenfalls ebenso die GG eingezogen, nachdem 3 Monate frei waren!

Gruß

• Und wie sollte es anders sein, nach 3 Monaten wird wieder die GG berechnet.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!