ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
sag mir bescheid, wenn du das Geld bis Montag nicht bekommst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
sag mir bescheid, wenn du das Geld bis Montag nicht bekommst!
bei mir ist die Auszahlung auch noch nicht eingegangen.
Bestellnummer 168366731
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paragraphrocker
....
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
Bestellnummer 167198959 - AG Erstattung fehlt!
....
Danke
Ich dachte, das Geld wurde Montag überwiesen, wieso möchtest du es denn den entsprechenden Personen ein weiteres Mal überweisen? Auf meine PN wurde auch nicht reagiert. Da habt ihr ja meinen Namen bekommen, mit dem dürfte mein Bestellvorgang doch sicherlich von euch einsehbar sein, habe die Mail mit der Bestellnummer leider nicht hier auf dem Rechner...
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
sag mir bescheid, wenn du das Geld bis Montag nicht bekommst!
Ich werde berichten.
bei mir ist übrigens das Geld angekommen...
es gab zwar auch bei mir noch "Probleme" mit meinen Verträgen. aber immerhin war man immer bemüht.
Es ist jedenfalls noch nicht alles optimal in dem Laden...
ZitatOriginal geschrieben von mr_misu
bei mir ist übrigens das Geld angekommen...
es gab zwar auch bei mir noch "Probleme" mit meinen Verträgen. aber immerhin war man immer bemüht.
Es ist jedenfalls noch nicht alles optimal in dem Laden...
wenigstens hat einer das Geld schon bekommen.
wir bemühen uns natürlich immer das Beste für unsere Kunden rauszubekommen und den Besten Service zu geben, aber manchmal geht das eben nicht, warum auch immer.
ich entschuldige mich für alle fehler die wir bislang getan haben, aber ich denke mal sobald es nicht schwerliegende probleme sind, kann man es noch aus der Welt schaffen. :top:
Bei Kundennummer AB-103282091 fehlt auch noch die AG Ertstattung...
Bestellnummer habe ich jetzt nicht hier.... :flop:
ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer
Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer
Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?
ohhh sorry, war natürlich 1,- euro mehr. wurde nach überwiesen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!