bessere wäre es für alle wenn man die 6 oder 3 monate befreiung einfach wegläst und dafür einfach meer auszahlung macht --genau so wie die anschlusgebür die man am anfang dan einfach bezahld --so muss man sich nicht gedanken machen ob es jetzt gut geht ,oder nicht
Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot
-
-
-
und wieder offline...
Wir werden wie sin-4711 verfahren.
-
Na, so einfach ist das nicht, nur weil mobilcom-debitel irgendwas rabbatiert, heißt das nicht, das die Subvention dementsprechend höher ist.
Und wenn der Netzbetreiber es nicht schafft, sein System dementsprechend zu programmieren, das alles einwandfrei läuft, dann kann der Händler am wenigsten dafür. (betrifft ja nicht nur diesen Händler hier, sondern auch andere, bei denen die Gutschriften auch erst später eingepflegt werden).
-
Zitat
Original geschrieben von sulo74
bessere wäre es für alle wenn man die 6 oder 3 monate befreiung einfach wegläst und dafür einfach meer auszahlung macht --genau so wie die anschlusgebür die man am anfang dan einfach bezahld --so muss man sich nicht gedanken machen ob es jetzt gut geht ,oder nichtMogelcom gibt die Vertragsmodalitäten vor...
Andere Händler hatten das gleiche Angebot.
In der Höhe der Auszahlung, des Supports und der Zuverlässigkeit liegt nur der Unterschied. -
bin immer noch online.
also wie gesagt, das Geld sollte bei euch eingehen, mehr als Überweisen kann ich nicht machen sorry. -
eine überweisung braucht ihre zeit --würde noch paar tage waten --es läst sich alles klären --
-
Mal im ernst... angekündigt war der 18.10.2009.
Heute ist Freitag, der 23.10.2009.
Wenn nun die Überweisung am Montag eingegangen ist, ist das schlichtweg zu lang...
Überweist ihr vielleicht aus dem Ausland?Ihr solltet mal mit der Bank sprechen. Es geht um Eure Reputation
-
Eine Überweisung braucht ihre Zeit ist nicht ganz korrekt, denn dieses ist eindeutig geregelt im BGB §§ 676a, wonach steht, das
Zitatinländische Überweisungen in Inlandswährung längstens binnen drei Bankgeschäftstagen auf das Konto des Kreditinstituts des Begünstigten
brauchen dürfen, wobei es auch heißt, das diese unverzüglich zu erfolgen haben.
Wenn das ganze am 18.10 (übrigens ein Sonntag) vom Händler zur Bank gebraucht wird bzw. in den Briefkasten geworfen wird, ergibt sich daraus, das ab Montag die drei Bankgeschäftstage beginnen und am Mittwoch ende. Heute ist Freitag.
Mag für manche kleinlich wirken, aber der Händler hat genauso seinen Vertrag mir gegenüber zu erfüllen wie ich meinen Vertrag gegenüber mobilcom-debitel.
Zitatalso wie gesagt, das Geld sollte bei euch eingehen, mehr als Überweisen kann ich nicht machen sorry.
Doch, bei der Bank nachfragen, was los ist, am besten aber noch auf die einzelnen Fragen hier eingehen, Mails beantworten (was sowieso schon nicht so recht klappt).Am liebsten würde ich einen Nachweis sehen wollen, woraus ersichtlich ist, das mein Geld überwiesen worden ist, aber das ist nicht praktikabel.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Mal im ernst... angekündigt war der 18.10.2009.
Heute ist Freitag, der 23.10.2009.
Wenn nun die Überweisung am Montag eingegangen ist, ist das schlichtweg zu lang...
Überweist ihr vielleicht aus dem Ausland?Ihr solltet mal mit der Bank sprechen. Es geht um Eure Reputation
sin-4711@
paragraphrocker@könnt ihr mir bitte eure Bestell Nummer geben?
ich werde euch das Geld eigenhändig bringen, oder per Blitz Überweisung schicken. -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711 am 22.10.2009 um 10:34
Bestellnummer 169240649
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!