Die Überweisungen verlassen wie versprochen unser Konto am 18 diesem Monat inkl. Anschlussgebühren.
Geschenk habe ich leider nicht hinbekommen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überweisungen verlassen wie versprochen unser Konto am 18 diesem Monat inkl. Anschlussgebühren.
Geschenk habe ich leider nicht hinbekommen!!!
VVL O2, habt ihr da auch irgendwelche Angebote?!
Hier stand Unsinn, da ich die letzten Posts nicht gelesen habe. Ich glaub, ich werde alt
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Hier stand Unsinn, da ich die letzten Posts nicht gelesen habe. Ich glaub, ich werde alt
wie nochmal???
habe es jetzt verstanden!
Ich hatte eine Frage gestellt, die aber schon beantwortet worden ist, ich aber die letzten entsprechenden Posts nicht gelesen hatte Daher dieser Post, das ich wohl alt werde
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Möchte mal nachhaken, ich habe bisher noch nichts bekommen
...bei mir auch noch nix... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
...bei mir auch noch nix... :flop:
schaut euch mal in den nächsten Tagen oder Heute nochmal rein.
wir können die Überweisungen nicht Online machen, weil das zu viel währe.
es wird alles über Überweisungsschein abgewickelt, daher kann es zu Verzögerungen kommen.Sagt mir bitte nochmal bescheid, wenn die Gelder bei euch eingegangen sind.
Nur mal eben nachgefragt. Was passiert bei denen, die keine Auszahlung bekommen, da sie ein Handy gewählt haben? Wird denen die AG auch in diesem Rutsch überwiesen?
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nur mal eben nachgefragt. Was passiert bei denen, die keine Auszahlung bekommen, da sie ein Handy gewählt haben? Wird denen die AG auch in diesem Rutsch überwiesen?
jep wird genau wie die anderen Überwiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!