Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ist das angebot noch aktuell? am besten für das samsung nc10 mit umts

war grade mal bei euch auf der seite, wenn ich den vertrag auswähle und das netbook, muss ich 130 € zuzahlen.. :(

Notebooks Medion Akoya Mini E1210 = 0,00
    Notebooks LG X120 = 99,- Euro Zuzahlung
    Lenovo IdeaPad S10 (NSA2RGE) = 89,- Euro Zuzahlung

Leider sind die Samsung Geräte ausverkauft! :(
    und die im shop sind die Normale Preise.

• Moin, kurze Frage

Ist das Angebot auch mit einem Nokia 3720 classic yellow (1x Vario30 free6)zu machen? Wie verhält sich das dann mit der Auszahlung?

Ich denke mal, die Playstation 3 zu 9,95€ mit einem Vario30 free6 sind weg, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Moin, kurze Frage

Ist das Angebot auch mit einem Nokia 3720 classic yellow (1x Vario30 free6)zu machen? Wie verhält sich das dann mit der Auszahlung?

Ich denke mal, die Playstation 3 zu 9,95€ mit einem Vario30 free6 sind weg, oder?

2x habe ich noch da!

• Und wie schaut es mit dem Nokia 3720c yellow aus? Was ist da machbar (leider hast Du den Teil der Frage übersehen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und wie schaut es mit dem Nokia 3720c yellow aus? Was ist da machbar (leider hast Du den Teil der Frage übersehen ;)

115,- Euro Auszahlung mit 1x Vario 30 Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von lart
    die drivers edition des e71 läßt mich auch zucken.
    kann man bei der besetllung irgendwo vermerken, daß man diese variante haben möchte?
    effektiv also 40€ aufpreis zum "normalen" (statt 15€ auszahlung halt 25€ zuzahlung?)?
    wie kann man zahlen? auch per einzug/paypal?
    wie lange dauert idr. die abwicklung? wie sieht die lieferzeit der e71 drivers edition aus?

ich frag nochmal nach, wie ich die drivers edition des e71 bestellen kann, da ich z.zt. leider deine pn nicht empfangen kann & meine e-mail von heut morgen noch unbeantwortet ist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich frag nochmal nach, wie ich die drivers edition des e71 bestellen kann, da ich z.zt. leider deine pn nicht empfangen kann & meine e-mail von heut morgen noch unbeantwortet ist...

hi,

ich hatte dir geschrieben, dass wir das Angebot nicht so halten kann.
    Weil der Preis für den Divers Edition ist enorm hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!