Wer fliegt demnächst in die USA und kann mir von dort ein Notebook mitbringen?

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Herr Moderator, es ist schon merkwürdig, dass du uns aufforderst weiter über die geplante Steuerhinterziehung von mexxwel zu sprechen.

Herr Partybombe, es war in der Ursprungsfrage nichts davon zu sehen, dass eine Steuerhinterziehung "geplant" sei - insofern verbitte ich mir derartige Unterstellungen.

Es ging mir darum, dass der Thread nicht mit sinnlosen Beiträgen zum Thema "Notebook in der Tasche ist sturzgefährdet oder nicht" zugemüllt wird.

Aber nun gut, inzwischen hast Du den Thread in der Tat in die entsprechende Richtung manoevriert, also mache ich hier zu.

EDIT: Da Du bereits in der Vergangenheit gelb kassiert hast, hast Du nun 1 Woche Pause. Melde Dich nach Ablauf der Woche per eMail bei Carsten, um den Account wieder freischalten zu lassen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!