Blauzahn/E52: Automatisch bei eingehenden Gesprächen?

• Hi,

ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass sich bei ihm Bluetooth am Handy automatisch einschaltet, wenn ihn jemand anruft. So muss er BT im Auto nicht die ganze Zeit eingeschaltet lassen. Er hat ein SonyE..
    Gibt es diese Funktion bei Nokia bzw. beim E52 auch, oder als Zusatzapp?

Thanx!

• AFAIK hat das E52 automatische Rufannahme in Verbindung mit einem Headset oder Car Kit. Ob sich Bluetooth dabei automatisch einschaltet kann ich nicht sagen. Ein Blick in die BDA könnte evtl. weiterhelfen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Automatisch BT einschalten geht AFAIK auch bei SE nicht, vielleicht meint er dass sich dass Handy mit der FSE verbindet wenn ein Anruf eingeht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ....die automatische Rufannahme meinte ich nicht. Sondern, dass sich Bluetooth bei einem eingehenden Anruf selbständig aktiviert.
    Aber scheinbar geht sowas nicht. Könnte es höchstens als zusätzliches Symbian Programm geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!