Verlosung: iPhone 3GS für 49 € ohne Vertrag bei Weltbild

• Zitat

Original geschrieben von Eisdealer83
    http://www.ciao.de/moneybookers_com__Test_3250328

soviel zum thema "no risk"

Bitte genau lesen:

1. Ich rede von Moneybookers Treuhandservice
    2. Diese negative Rezension stammt von einem EU-Bürger aus Rumänien.
    Meistens sind es die Leute selbst, die sich vorher nicht informieren und dann laut schreien wenn etwas nicht so läuft wie sie dachten. Genauso gut kann ich Dir eine positive Rezension hinknallen.
    http://www.dooyoo.de/finanzen-…moneybookers-com/1184172/
    3. Wenn Du moneybookers als Risiko siehst, dann darfst Du auch nicht mehr via PayPal zahlen. Moneybookers ist rein formal gesehen SICHERER als Paypal.

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Komisch aber da legt sich einer für einen „Fremden“ ganz schon ins zeug.

Ja, ich geb's zu:
    Ich bin resemeyer (0) und ich will Euch alle abzocken und zum Kauf verführen! :rolleyes:

Nein, ich verteidige nur meinen Kauf und ich habe, das will ich ausdrücklich sagen, nichts mit diesem Verkäufer zu tun.

Ich habe das Ding gekauft. :D

EDIT:
    An alle Interessenten:
    Auf keinen fall PayPal auswählen als Zahlungsart - das bringt nur bei Ebay was.

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Hat denn schon jemand positive Erfahrungen mit moneybookers gemacht?

bei dooyoo und ciao.com sind es ja zu 95 % negative Erfahrungen...

• ist doch jetzt voll OT, was hat das noch mit dem Weltbild-Angebot zu tun?

iThink: Zu diesem Thema hast Du doch schon einen Thread im "Apple iPhone"-Forum eröffnet! :flop:

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Moin zusammen!

Kann mir bitte mal einer von Euch verraten, was diese Auktions-Diskussion mit dem Thema des Threads zu tun hat? Speziell ithink84: was bezweckst Du mit Deinem diesbezüglichen Beitrag hier im Thread?
    Bitte diskutiert das woanders und kommt wieder BTT - danke!

[edit]
    maryxx: Du warst schneller ;)
    [/edit]

Gruß, Diet

• Sorry, ich wollte den Thread hier nicht entfremden, auch wenn ein Glücksspiel in meinen Augen hier absolut nichts zu suchen hat. (Wenn dem so wäre, dann kann ich auch sofort aus dem Stehgreif 10 weitere iPhone Glücksspiele posten ... )

Also entschuldigt das OT welches nun ziemlich ausgeartet ist.
    Ursprünglich wollte ich nur wissen, wie das mit der Garantie von EU-Geräten gehandhabt wird.
    :(

Denke hier kann zu gemacht werden, da
    1. Der Glücksspiel-Weltbild-Link für jeden sofort zugänglich ist
    2. Weitere Diskussion hier wohl fehl am Platz bzw. unnötig sind (Fragen zum Glücksspiel wird es wohl keine geben).

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!