Verlosung: iPhone 3GS für 49 € ohne Vertrag bei Weltbild

• Zitat

Original geschrieben von ithink84
    Sorry, aber ich finde den Thread ziemlich nutzlos bzw. fehl am Platz.
    Wenn wir hier jedes Gewinnspiel posten, dann ist hier bald Ende im Gelände.

Es ist ja im Grunde kein ausgewiesenes Gewinnspiel von Weltbild...

Weltbild verkauft eben 10 iPhones für nur je 49,-€

Wenn es bis zum 12. Oktober dann mehr als 10 Bestellungen dafür gibt, entscheidet dann das Los ;)

Da dieses wohl mehr als wahrscheinlich ist, wird es dann wohl eher ein Gewinnspiel.

Trotzdem ist es in erster Linie ein Angebot, das man doch durchaus hier posten konnte - immer gleich dieses gemoser... :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Trotzdem ist es in erster Linie ein Angebot, das man doch durchaus hier posten konnte - immer gleich dieses gemoser... :flop:

Sehe ich auch so, posten konnte und kann man sowas durchaus. Auch wenn sich die Sache bei Licht betrachtet nicht lohnt ist's doch zumindest interessant, nach dem Motto "Was es nicht alles gibt?!". Und wer weiß schon, ob ein solcher Thread letztendlich nicht mehr Leute von der Teilnahme abhält, als dazu verleitet. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

So ist es.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und ich sag Herzlichen Dank! Die haben eh meine Daten.....

Und grundsätzlich gilt: "Undank ist der Welten Lohn!"

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da der Thread wohl sowieso bald versanden oder hinter Schloß und Riegel landen wird möchte ich die einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen nachzuhaken, woher denn überhaupt dieses heutzutage immer häufiger anzutreffende "ich glaube es hackt" kommt? Ich dachte immer es sei "ich glaube es hakt" (klemmt, hängengeblieben=nicht mitgekommen), nicht hacken (Holz hacken, Fußhacke, .

Oder ist's gar es "es harkt" (das Beet harken, jemanden eine Harke verpassen)?

Mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt, aber ich danke für den Versuch der semantischen Aufklärung und den des nachfolgenden Posters. Habe mich bei diesem Ausdruck bisher immer auf "schreibt man so wie man et sprischt" verlassen.
    Ich bin jedoch sehr für die Variante "Beet harken".

• Bei hood.de verkauft ein (privater) Verkäufer momentan das iPhone 3GS 32GB für

550 EUR (inkl. Versand)

Ein Kauf via Treuhandservice ist möglich.
    Sprich, erst wenn die Ware erfolgreich eingetroffen und vor allem kontrolliert ist, wird das Geld übberwiesen. Das heißt kein Risiko für den Käufer.

Ich habe bereits gekauft:
    http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=36037520

Bei Interesse den Verkäufer anschreiben, der stellt gerade neue Angebote rein.
    Ich habe mit dem Verkäufer nichst am Hut.

Beachten:
    1. EU-Ware, d.h. keine Garantie in Deutschland.
    2. Rechnung wird laut Verkäufer beigelegt, Gerät stammt aus UK

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Aber lustig und irgendwie komisch dieser Satz!

"So bald die Geräte bei mir angekommen sind, verschicke ich diese umgehend an Sie als versichertes paket via DHL weiter und das völlig kostenlos für Sie."

Ich kann doch keine Geräte verkaufen die ich noch nicht mal besitze...

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Der Typ hat die halt bestellt und erst dann gemerkt, dass ihm das Geld dafür fehlt ... :D

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Seh ich auch so. Auch weitere Formulierungen sind wirklich köstlich:

"Ich habe als Privatperson an einer Sammelbestellung teilgenommen und mehrere nagelneue, OVP und original verschweißte Apple iPhone 3GS (speed) 32GB erworben, die ich nun aus privaten Gründen leider nicht mehr brauche."

Wollte er denn vorher alle für sich benutzen?

"erhältlich in schwarz oder weiss (so lange bis eine Farbe nicht mehr da ist)."

Er weiss ja noch nicht einmal, was er selbst geliefert bekommt...

"Nach erfolgreichem Kauf, ist das Gerät sofort komplett zu bezahlen!"

Was ist ein erfolgreicher Kauf? Vertragsabschluss online? Na dann viel Glück, denn:

rosemeyer (0)
    Privat Neues Mitglied seit dem 01.09.09
    * Bisher keine Bewertungen

ist der Verkäufer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!