Verlosung: iPhone 3GS für 49 € ohne Vertrag bei Weltbild

• Ein simlockfreies iPhone 3GS für 49,-€ ohne Vertrag bei Weltbild.

iPhone 3GS ohne Vertrag für 49,-€

Der "kleine" Haken dabei, die Bestellungen dafür werden bis zum 12.Oktober bei Weltbild gesammelt. Sollten bis dahin mehr als 10 Bestellungen :D für das iPhone eingegangen sein, entscheidet das Los wer für 49,-€ zuschlagen darf...

Na dann viel Glück...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei Weltbild gibt es doch keine Abonnements ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ^^ Gut aber für irgendwas werden die Daten schon verwendet, wie immer^^

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Sorry, aber ich finde den Thread ziemlich nutzlos bzw. fehl am Platz.
    Wenn wir hier jedes Gewinnspiel posten, dann ist hier bald Ende im Gelände.

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• is ja toll, ein gewinnspiel bei dem man nicht nur deren kundenstamm mit daten füttert sondern im gewinnfall auch noch bezahlen darf. ich glaub es hackt.

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    is ja toll, ein gewinnspiel bei dem man nicht nur deren kundenstamm mit daten füttert sondern im gewinnfall auch noch bezahlen darf. ich glaub es hackt.

Da der Thread wohl sowieso bald versanden oder hinter Schloß und Riegel landen wird möchte ich die einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen nachzuhaken, woher denn überhaupt dieses heutzutage immer häufiger anzutreffende "ich glaube es hackt" kommt? Ich dachte immer es sei "ich glaube es hakt" (klemmt, hängengeblieben=nicht mitgekommen), nicht hacken (Holz hacken, Fußhacke, .

Oder ist's gar es "es harkt" (das Beet harken, jemanden eine Harke verpassen)?

Je suis Charlie

• In diesem Sinne:

Zitat

Die Redensart geht auf Wolfgang Haack zurück, der während des zweiten Weltkriegs für die Rüstungsindustrie neue Projektilformen ersonnen hat. Insofern ist die historisch korrekte Schreibung eigentlich "Ich glaub', es haackt", da aber kaum jemand den historischen Hintergrund kennen dürfte, ist heute die Schreibweise "Ich glaub', es hakt" als korrekt anzusehen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!