N97 - Firmware 2.0 ab Oktober

• Ich weiss, aber du hast so getan, asl ob die von Amazon gekauften Geräte gebrandet wären, was sie definitiv nicht sind.

@ all:

bleiben wir einfach friedlich, warten wirs ab, dann sehen wir schon, wann die FW kommt und wer sie zuerst bekommt :)

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    @ all:

bleiben wir einfach friedlich, warten wirs ab, dann sehen wir schon, wann die FW kommt und wer sie zuerst bekommt :)

Sehe auch so, und bis zum 28.09. ist ja nun auch nicht mehr soo lange. ;)

Gruss

• shokopunga

--------------
    sage mal, wer bist du denn? der bruder oder der original schlaubi-schlumpf?
    --------------

Könnten wir Sachlich bleiben? Ich habe in meinen Posts auch niemanden persönlich angergriffen!

-------------
    und jetzt frage ich dich mal: wenn nokia den 702ern das update nicht erlaubt, warum sollten die 702er nicht die ersten sein, die die 2.0 bekommen?
    -------------

Wieder nicht hin gelesen! Ich habe mich die ganze Zeit nie auf einen PC bezogen um einer Diskussion wie sie jetzt entstanden ist aus dem Weg zu gehen! Es geht nicht darum welcher PC frei ist welcher nicht und ob einer bevorzug wird. Es geht um die Aussage das die die eine 11.x haben als erste die 20.x bekommen! Die Version hat aber nichts damit ob und wann man die 20.x bekommt .

Ich habe mich an dieser Aussage gestoßen:
    „auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen. „
    Aus dem Grund das sie die Diskussion über die PC wieder anstößt und jeder sich berufen fühlt seinen PC zu Posten und eine tägliche Aktualisierung abgibt.
    Weiterhin bin ich der Meinung das man beim Lesen und Posten etwas mitdenken kann. Im N97 Forum fundiert der Satz auch nicht auf einem Statement von Nokia denn es gibt keinen Link dazu! Wenn morgen jemand schreibt Nokia veröffentlicht im November 30.x oder das die 20.x nur für Geräte mit dem PC xy freigegeben ist, ist der erste Post darunter:
    Link?
    Was ich für gerechtfertigt halte denn alles andere ist Sinnlos denn es produziert nur unnötige Posts. Womit ich beim nächsten Punkt wäre. Das was wir gerade tun ist Diskutieren was der Sinn eines Forums ist wenn das hier auch der falsche Platz dafür ist. Aber eigentlich produziere ich hier keinen Müll sondern Antworte auf eure Beschimpfungen.
    Wenn man sich den Stein des Anstoßes anschaut frag ich mich was verkehrt daran war nach den Fakten in den vorherigen Posts zu fragen?

------------
    Ich bin mir nicht sich auf welchen Fakten die letzten 3 Posts beruhen! Aber wer wann welches Update bekommt hängt nicht davon ab welche Version man schon bekommen hat und ob man noch wartet!
    "Freie" Nokia Geräte sind immer die ersten da sie nicht von irgend einem Provider kommen und dessen Segen brauchen.
    ------------

Ich habe probiert auf deinen Post ein zu gehen und klargestellt das das Update auf 20.x nicht von der vorherigen Version abhängt. Was ja auch richtig ist. (Oder irre ich?)
    Um die PC Diskussion zu vermeiden habe ich keine PC´s genannt sonder „freie“ in Anführungsstriche gesetzt. Was das ganze verdeutlichen sollte. War eventuell etwas zu hoch gegriffen das ich glaubte das es alle verstehen.
    @Hausel
    Ich denke du beziehst dein Post auf diesen Satz von mir:
    „Ich denke wir brauchen jetzt keine 10 Posts in denen steht das es aber ein freies Gerät ist weil es bei Amazon bestellt wurde....... kennen wir alle das Problem.“
    Da steht doch drin das Amazon Geräte frei sind! Wo habe ich so getan als ob das nicht so ist?

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Das mit den Geräten von Amazon ist in der Tat komisch. Mein "ungebrandetes" E71 wurde damals auch bei den Updates "benachteiligt" und erhielt erst verspätet Zugang. Dachte damals noch an einen Zufall... Heute eher an an unsichtbares Amazon-Branding ;).

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Diese Diskussion ist langweilig!

Ist auch meine Meinung.

Wartet doch in Ruhe ab, könnt Ihr mit diesen "Meinungsverschiedenheiten" eh nicht beschleunigen.

PS: Auch wenn es keiner wissen will: Mein N97 läuft OHNE Probleme mit der 11er FW

• ohne probleme ist bei mir übertrieben, aber es läuft nicht schlecht!

hast du auch diese "neuen" java runtimes installiert? damit ging bei mir so gut wie garnix mehr richtig, ich konnte nichtmal mehr sachen installieren.

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    hast du auch diese "neuen" java runtimes installiert? damit ging bei mir so gut wie garnix mehr richtig, ich konnte nichtmal mehr sachen installieren.

Nein habe ich nicht.

• Endlich mal gute Neuigkewiten für die leidgeplagten N97 User.

Alles Dinge die mich sehr gestört haben und einen eindeutigen Nutzwert haben! Schade nur, dass das im Video ein Mini ist, hatte mich schon gefreut, dass es viel schneller läuft. Dort reagieren die Programme fast auf Druck, während bei mir stets ne Sekunde verstreicht... Hoffe das gesamte Handy wird schneller uns stabiler, das wäre mindestens genauso wichtig!

• Ich erlaube mír, mich nochmal zu zitieren, weil es in dem gestreite untergegangen ist!

Zitat

Original geschrieben von medri
    Ist schon bekannt, ob mit der 2.0 die (von mir lang ersehnte) vituelle Quertz-Tastatur kommt?

Und falls einer fragen will:
    Ich will nicht immer die Tastatur aufschieben, wenn ich schnell etwas (z.B: Internetadresse) eingeben will.
    Für lange Texte ist das Keyboard gut, für kurze muss ich dass Gerät nicht jedesmal aufschieben!

mFg

medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!