N97 - Firmware 2.0 ab Oktober

• Ich bin mir nicht sich auf welchen Fakten die letzten 3 Posts beruhen! Aber wer wann welches Update bekommt hängt nicht davon ab welche Version man schon bekommen hat und ob man noch wartet!

"Freie" Nokia Geräte sind immer die ersten da sie nicht von irgend einem Provider kommen und dessen Segen brauchen.

Zitat:
    --------------------------------------
    Habe heute eine Nokia SMS bekommen, dass unter http://www.nokia.de/service-und-sof...software-update

ein neue Update mit neuen Funktionen bereit steht.

Soweit, so gut, aber leider unter NSU nur die 11er zu bekommen und die habe ich schon ;(
    ----------------------------------------

Dazu würde ich sagen das du eine SMS von MyNokia bekommen hast die dir die Features deines Phones erklärt und anscheinend auch die des NSU :-)

das Raten wann und für wen kommt die Software kann man sich glaube ich sparen. Es produziert lediglich Beiträge.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Dann frag eich dich was in meinem Posting für Fakten stehen?
    Hab nur erwähnt das es eine erfreuliche Info ist, mehr nicht. ;)

Ob die Aussage von dem user stimmt, weis ich natürlich nicht, daher fragt eich auch nach einer Quelle per PN.

enjoy the little things ....

• Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich gemeint war eine Quelle zu nenen? Aber ich stelle eigentlich keine Behauptung auf. Ich wollte nur Klarheit in das Chaos bringen.

Ich denke das Thema 'PC' brauchen wir nicht erörtern da es hinlänglich bekannt ist.

------------------
    Original geschrieben von shokopunga
    auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen.

*froi*
    -----------------

Dieses Zitat war eigentlich der Auslöser! Denn die die auf die 12er warten sind die die ein Provider Gerät haben und werden ganz bestimmt nicht die ersten sein die sich an der "2.0er" erfreuen dürfen!
    Ich denke wir brauchen jetzt keine 10 Posts in denen steht das es aber ein freies Gerät ist weil es bei Amazon bestellt wurde....... kennen wir alle das Problem.

Weiterhin denke ich das es auch nicht unbedingt förderlich ist wenn man in Form von "stiller Post" irgendwelche Posts aus anderen Foren Postet die beim genaueren lesen recht sinnfrei sind.

Meine Posts sind keine Angriffe und ich glaube auch das einige Posts aus Euphorie entstehen. Aber für Aboneneten dieses Beitrags ist das nicht gerade hilfreich.

Also zum Thema und den Fakten zurück. Ich hoffe auch wir bekommen bald ein paar neuere Infos.

Gruss

E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158

• Zitat

Dieses Zitat war eigentlich der Auslöser! Denn die die auf die 12er warten sind die die ein Provider Gerät haben und werden ganz bestimmt nicht die ersten sein die sich an der "2.0er" erfreuen dürfen!
    Ich denke wir brauchen jetzt keine 10 Posts in denen steht das es aber ein freies Gerät ist weil es bei Amazon bestellt wurde....... kennen wir alle das Problem.

Aha, und dann erklär uns mal, zu welchem Provider die von sehr vielen bei Amazon bestellten freien Geräte gehören.

Und übrigens wird in den Media Märkten auch der selbe PC als frei und ungebrandet verkauft.

Hier der (unser) PC: 0586701

bin schon gespannt, welcher Provider das sein soll :rolleyes:

iPhone 3GS 16GB

• Da schließe ich mich HAUSL an.

Unsere Geräte haben definitiv KEIN Branding!

Es gibt 4x Produkt Codes für FREIE N97 (2x weiß, 2x schwarz)

freigegeben für die v.12 sind schon:

0576355 GERMAN Black
    0576430 GERMAN White

und die zwei immer noch nicht:

0586701: N97 Germany (DE) Black
    0586702: N97 Germany (DE) White

;)

Also nix damit, das dann alle Provider Geräte haben, die noch warten.

enjoy the little things ....

• Ich glaube wir reden an einander vorbei!

Es geht nicht um das PC Prblem allgemein! Es geht um darum das Aussagen wie ich sie oben Zitiert habe einfach unnötig sind!

Mein Gerät ist auch von Amazon und hat die 701 am Ende und das Update hat funktioniert. Was und warum es bei machen nicht funktioniert war gar nicht das Thema!

Hausl
    Ich habe an keiner Stelle von irgendwelchen bestimmten PS´s geredet! Was und welche frei sind steht zu genüge im Haupthread. Also frag ich mich was du jetzt mir mit deinem Post sagen möchtest?

Ich denke auch das dir klar ist das Nokia nicht die Version deines N97 abfragt und festellt: Oh da haben wir jemand mit 10.xx der bekommt zu erst die 20.xx!

Und das war es um was es mir geht. Die Aussage war falsch und ist dadurch enstanden das es nach dem stille Post Prinzip weitergetragen wird.

Gruss

• Wer bekommt zuerst sein Schüppchen :D

Wichtig ist doch das überhaupt eine FW kommt die das N97 zu dem macht was uns die Werbung schon lange verspricht, oder ?

Also NOKIA, hau rein !!

• sage mal, wer bist du denn? der bruder oder der original schlaubi-schlumpf?

ich habe von HIER zitiert:
    http://www.nokian97forum.com/g…)-review-andgtandgtandgt/

etwas weiter unten im post steht das hier:
    < Important Announcement >

People who are Waiting for an Update to (V12). The Update to (V12) has been delayed and they won't Get it. But they will be the First to Get the Update to (V20) according to there Regions.

Thank you,
    NokiaN97Forum - Team

falls jetzt die frage kommt, woher das "nokian97forum - team" diese infos hat, frage sie doch einfach. hier ist die email adresse: lgvucom@gmail.com

ich habe im übrigen auch die 702 und mein handy ist ebenfalls ungebrandet.

und jetzt frage ich dich mal: wenn nokia den 702ern das update nicht erlaubt, warum sollten die 702er nicht die ersten sein, die die 2.0 bekommen?

aber vielleicht hast du ja auch noch eine erklärung, warum die 702er bis jetzt kein update auf die v12 bekommen haben. nur zur erinnerung noch mal:

702 ist ungebrandet.

im übrigen hast du durch deinen genialen einwurf im wesentlichen im alleingang zur vermüllung dieses threads beigetragen. glückwunsch. ich werde mich dazu jetzt nicht weiter äußern.

allen anderen schöne grüße

edit: link korrigiert

• Ist schon bekannt, ob mit der 2.0 die (von mir lang ersehnte) vituelle Quertz-Tastatur kommt?

Und falls einer fragen will:
    Ich will nicht immer die Tastatur aufschieben, wenn ich schnell etwas (z.B: Internetadresse) eingeben will.
    Für lange Texte ist das Keyboard gut, für kurze muss ich dass Gerät nicht jedesmal aufschieben!

mFg

medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!