N97 - Firmware 2.0 ab Oktober

• Zitat

Original geschrieben von StGo
    Ich denke auch das die Kontakte nicht wirklich gut durchdacht sind. Ich dachte eingentlich das es beim iPhone mist ist aber jetzt wo ich das N97 habe wünsche ich mir doch diese funktion vom iPhone wieder. Was mich noch stört (eventuell bin ich auch zu doof) ist das ich mir im Kontakt die Nummern nur anzeigen lassen kann wenn ich auf bearbeiten gehe! Also muss man immer das Menue beanspruchen um etwas nach zu sehen.

Du bist zu... ;)

Du musst einfach den Kontakt öffnen, dann ganz oben rechts auf das "i"-ähnliche Symbol (eigentl. ein Mensch-Piktogramm) drücken und schon kommt die ganze Übersicht.

Finde die Kontakte im N97 optimal.
    Sehe da bei der iPhone-Variante keinen Vorteil gegenüber den "Eingrenzungs-Buchstaben" beim N97.

• muaha

hattest recht! Habe es gerade mal probiert und siehe da es geht.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Mal eine kleine Frage, neben der Spur:
    Muss man für dieses aktuelle Firmwareupdate noch die Daten sichern, oder hat sich das mittlerweile erledigt?
    Bei meinem N93 war das noch so, dass hinterher alles weg war. Ich hab hier irgendwie was anderes gelesen..

• hi!
    Ist seit fp2 glaub ich nicht mehr nötig.
    Bei s60 v5 schon gar nicht.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• v.a. da v20 wohl größere Umschichtungen bringt und auch vorinstallierte Applikationen verschiebt, etc... wäre ich mir nicht sicher, ob nicht hier einmalig doch eine Sicherung notwendig ist.

Aber abwarten...

• aufs Kinetic Scrolling freue ich mich sehr.
    Aber viel wichtiger wäre mal, dass so grausam peinliche Bugs wie

- das Umspringen des gewählten Mitteilungsspeichers auf die Phonememory (Grund warum bei einigen die SMS "weg" sind) beim Anschluss an den PC als Massenspeicher

oder ganz besonders

- das immer zwischendurch als Klingelton auftretende Nokia Tune

mal behoben werden....

Übrigens: So wie ich das verstehe, wird nicht mehr RAM freigegeben sondern nur mehr Phonememory! Also der Telefonspeicher

• aus diesem Video geht nun eindeutig hervor, dass durch langes Drücken einer Taste die Zweitbelegung gewählt wird, endlich :)

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!