N97 - Firmware 2.0 ab Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das Phone reagiert verdammt schnell. Liegt das an 2.0 oder ist nur mein Gerät so langsam (Themeeffekte sind ausgeschaltet).

Liegt sicherlich an der 2.0 FW.

Da sollen ja extrem viele Verbesserungen sein, u.a. eine verbesserte Performance.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich vom I8910 auf das N97 wechsel, wenn die neue FW kommt und es für das i8910 keine neue FW geben wird.

Mal schaun :top:, aufjedenfall bin ich begeistert, dass Nokia die Geräte durch Updates wirklich :top: macht.

MfG

• Hi ,

also das N97 Mini soll ja auch mehr Ram haben,vielleicht liegts auch daran...

Ich überlege momentan ob ich mir das Omnia 8910 HD hole oder auf das N97 Mini warte...mal schaun..

Gruß Micha

• Freuen könnt ihr euch dann auch auf Vlingo. :top:
    Das ist in der 2.0 auch integriert.

Nach einigen Aktionen (das Proggi ist schön lernfähig), kann man die Klapptastatur zu lassen.
    SMS und email verfasse ich jetzt fast nur noch damit.

Gruss

• Warum die Klapptastatur zu lassen? Gerade deswegen habe ich ja ein N97, weil die Tastatur ein wunderbarer Mehrwert ist im Vergleich zu anderen TS Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Warum die Klapptastatur zu lassen? Gerade deswegen habe ich ja ein N97, weil die Tastatur ein wunderbarer Mehrwert ist im Vergleich zu anderen TS Geräten.

Da magst du recht haben, aber ich muß nicht für alles die Tastatur benutzen.
    Und wenn ich mit 3 Klicks eine Nachricht schreiben (lassen) und verschicken kann, dann find ich das gut (und Andere die es dann testen können sicher auch).

Gruss

• v20 zuerst für alle noch 11er gestraften

auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen.

*froi*

• Re: v20 zuerst für alle noch 11er gestraften

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    auf dem n97forum steht, dass alle, die noch auf die 12er warten, diese nicht bekommen werden sondern die ersten sein werden, die die 2.0 bekommen sollen.

*froi*

das wär super, denn ich bekomm sie net ;)

• Re: v20 zuerst für alle noch 11er gestraften

Zitat

Original geschrieben von shokopunga

*froi*

Endlich mal eine erfreuliche Info :top:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!