Kopie vom N97 erkennen

• Hallo
    Ich möchte mir gern ein N97 zulegen. Nun habe ich ein verlockendes Angebot bekommen. Da ich schon von Kopien gehört habe die im Umlauf sind ist meine Frage an euch wie erkenne ich ein original N97 und wie müste z.B. die Seriennummer aussehen. Kann ich anhand der Seriennummer erkennen ob das Gerät für den Deutschen Markt hergestellt worden ist. Vielen Dank im voraus.

• Verlockendes Angebot von wem bekommen? Schließlich ist noch nicht Weihnachten und keiner hat was zu verschenken. Nicht dass du zum Schluss dann ohne Geld und ohne Gerät bist. ;)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Wenn du schon mal ein echte N97 in der Hand hattest und ein bisschen im Menü unterwegs warst sollte dir eine Fälschung sehr schnell auffallen. Spätestens beim Anschließen an den PC, dort fehlt dann PCSuite...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!