Code 25 früher noch 100 Frei SMS ?

• Hallo Leute!

Kann es sein, dass man im Code 25 anfangs noch 100 Frei SMS extra bekommen hat?
    Meinen Vertrag habe ich im Februar 07 abgeschlossen und meine mich daran erinnern zu können, dass ich 150 Frei SMS pro Monat hatte, also 50 Frei SMS für Web und nochmal 100 Frei SMS für Code 25.
    Gestern habe ich festgestellt, dass ich nur 100 Frei SMS im Controlcenter habe und natürlich eine eMail an E-Plus geschickt.
    Im heutigen Rückruf wurde mir erklärt, dass es für Code 25 schon immer nur 50 Frei SMS extra gegeben hätte. Ist diese Aussage richtig?

• Die alten Time and More Web Code 23 Tarife hatten tatsächlich 150 Frei SMS.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Die alten Time and More Web Code 23 Tarife hatten tatsächlich 150 Frei SMS.

Moin ,

die hatten auch ohne Code 23 (oder war das ein Geheimcode ?? ) 150 Frei-SMS. Sogar bei den grauen Pantern.

@ TE : Hast Du schon mal alte und neue Rechnungen verglichen ? Es gab Promo´s , da liefen Frei-SMS nur über 24 Monate und wurden dann gestrichen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Es geht um den Zehnsation Web Code 25 abgeschlossen am 10.02.2007.
    Werde mal dir Rechnungen durchsehen und das Archiv, soweit das mitm Iphone möglich ist.
    Danke schonmal

Im Archiv findet sich nur der Tarif ab 06.2007. Die Rechnungen kann ich leider nur bis März 09 einsehen, also seit der Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!