Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die allgemeine Anzeige für neue, ungelesene Emails abschalten kann ? Hab leider in den Einstellungen keine Option dafür gefunden.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die allgemeine Anzeige für neue, ungelesene Emails abschalten kann ? Hab leider in den Einstellungen keine Option dafür gefunden.
Vielen Dank
Menü - Einstellungen - Persönlich - Startansicht - E-Mail-Benachrichtigung - Sichtbarkeit - Aus
Danke für die Antwort, bei Startansicht habe ich aber leider keine Option "E-Mail-Benachrichtigung",
sondern nur die Möglichkeit die Sichtbarkeit für "Schnellzugriffe, Suchen, Player, Radio und Kalender" zu setzen ....
Hast du genau die Menüstruktur verfolgt, wie ich sie geschrieben habe, oder bist du zufällig nach Startansicht nochmal auf Startansicht gekommen?
Ein wenig Eigeninitiative in Form vom Menüs durchgehen wirst du ja wohl hinkriegen...
Bei der ersten Auswahl der Option "Startansicht" erscheint keine passende Auswahl sondern lediglich
Schnellzugriffe
Startansicht
Startansichtsthema
Welche Anzeige meinst du denn?
Ach, ich versteh dich glaube ich, du meinst direkt im Menü "Mitteilungen".
Wenn du kein Mailkonto Konfiguriert hast, dürfte doch keins auftauchen?
Ich habe Nokia Messaging auf meinem Telefon installiert.
Ich bekomme aber nur einen Hinweistin bei einer neuen Mail und KEINEN hinweis auf dem Startbildschirm.
Ich hätte gerne so einen Hinweis auf dem Startbildschirm, wenn eine Maiol reingekommen ist.
Bei den hier vorgeschlagenen Einstellungen geht es mir wie stagfish, ich finde keine weiteren Optionen
Vielen Dank !
Ist die Anzeige nicht nur bei den E-Serie Geräten von Nokia möglich?
Habe das auf meinem 5800 auch noch nicht auf den Startbildschirm bekommen.
Nein, wurde mittlerweile auch bei machen nicht E-Series Geräten eingeführt...
im neuesten Firmware Update für's 5800 und - ganz wichtig - nach abschliessendem Hardreset nach dem Update ist diese Funktion verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!