Sony Playstation 3 Slim Kost Nix

• Ich suche einen Vertrag mit Sony Playstation 3 Slim + die Auszahlung der monatlichen Beträgen.

Es kann ruhig eine Zuzahlung von 10 20 Euro geben, die mit der Auszahlung von dem Vertrag abgerechnet wird.
    Also 0 Euro im Monat für den Verträgen, keine Hacken und zusätzlichen Optionen gebucht und die Slim 3

Kann mir jemand so was anbieten

Danke

• Da wäre ich dabei - gerne auch zusätzlich mit `nem Full HD LCD (oder wenn`s gar nicht geht auch Plasma). Und bitte auch ohne Harke :rolleyes:

• War ja nicht böse gemeint :)
    Wo gab`s das denn? Würde mich echt interessieren - besonders, wenn der Vetrag sogar brauchbar wäre.

• Hmm, ich hab gesucht und nichts gefunden.

Suche derzeit ein Lenovo T400 mit 2 Verträgen und Auszahlung am besten ohne Grundgebühr/Mindestumsatz. Ich könnte 40 € vorstrecken.

Gruß

• Ich bezweifel auch ganz stark, dass es so ein Angebot, wie von Samsung1234 gewünscht, hier gegeben hat. Wenn doch, frage ich mich warum er dann in anderen Threads so bemüht war, in denen die Konditionen deutlich andere waren :rolleyes:;)
    Nunja...ich bin `raus...

P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Hacken :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!