• hey liebe genossen mobilfunk freaks,

ich habe einen genion l spezial mit blackberry option (kostenlos/schueler).
    ich wollte mein internetpaket m abbestellen, das ging jedoch nicht, da das bb paket anscheinend eine vertragslaufzeit von 2 jahren hat (habe mehrmals nachgefragt).

waehrend dem telefonat wurde mir gesagt dass mein inet paket m nur 5 teuro kosten wuerde, der downgrade auf s (abbestellen geht ja nicht) bringt also nichts.

jetzt meine frage, ist es definitiv nicht moeglich die bb option vor 2 jahren wegzubekommen?
    ich habe einen sehr schoenen optimierten tarif (l spezial+19ct/fremdn., sms paket s, inet paket m fuer 5 euro, 100 min fremdnetzpaket, 20% rabatt)
    aber da ich meinen blackberry abgebe, wuerde mir auch fuer gelegentliches unterwegssurfen eine tagesflat reichen.

gruss

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Hm also mir wurde auch gesagt, dass die Laufzeit mit dem Vetrag identisch ist, deswegen hab ich sie noch nicht gebucht.

So aus einem ausführlichen Kundenchat mit o2 wurde mir jedoch durch die Blume gesagt, dass o2 kulant wäre wenn man sein BB verkaufen würde und die option also garnicht mehr brauchen würde.

Dies würde ich eventuell mal prüfen =)

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!