[Suche] "vertragsverlängerung" bzw. neuvertrag call&surf

• bin gerade in einem call&surf vertrag bei dem die 24monatige mindestvertragslaufzeit in wenigen tagen abläuft. ich würde das paket eventuell behalten, aber ganz sicher nicht zu den aktuellen konditionen (45€/monat grundgebühr).
    hat jemand ein gutes angebot für mich, um mir die verlängerung bzw. kündigung mit anschliessendem neuvertrag schmackhaft zu machen ?
    besonders auch der plz bedingte rabatt wäre auch zusätzlich interessant. gibt es den noch ?
    eventuell kommt auch ein anderer tarif in betracht (call&surf comfort plus), wenn sich das finanziell lohnt.

-edit-
    ups ausversehen die falsche kategorie ausgewählt, wäre nett, wenn ihr das ins vertragsanfragenforum verschiebt :)

• hallo bei einer kündigung wäre das problem mit deiner bisherigen nr. und dü müsstest noch die einmalige anschlussgebühr von 59,95,-€ bezahlen lohnen würde das sich nicht unbedingt.was ich dir empfehlen würde einfach eine vertragsverlängerung auf entertain compfort wenn das bei dir möglich wäre da hättest du schnelleren internetzugang(vdsl 16000) und würdest 44,95,-€ bezahlen. und eine auszahlung von 50,-€ bekommen bei interesse einfach eine mail an uns senden.

gruss

G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

• entertain geht bei uns leider noch nicht, sonst wäre das schon eine option :rolleyes:
    gibts für eine call&surf vertragsverlängerung gar nix ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!