Benötige Hilfe zu Vodafone Tarifen

• Hallo,

ich habe Interesse an dem Tarif SuperFlatInternet.

- bin Student
    - habe bereits eine Vodafone Mobile Connect Flat

Wenn ich online schaue, komme ich auf folgenden Preis:

49,59€ regulärer online Preis
    -10,00€ Junge Leute Rabatt
    - 5,00€ Onlinevorteil
    34,95€ Gesamtpreis

Die Dame, die ich an der Hotline gesprochen habe, hat mir völlig andere Preise genannt.

Gibt es einen Vorteil, weil ich bereits Vodafone Mobile Connect Flat Kunde bin?

Was ist, wenn ich eine zweite Vodafone SuperFlatInternet für meine Freundin dazubuche? Was würde die genau kosten?

Fragen über Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

• also der Studentenpreis der SF-Internet beträgt

- 49,95 €
    - 10 € Rabatt weil du schon ne MobileConnectFlat hast (Vodafone Vorteil) -> gilt aber nur, wenn du kein Netbook bekommen hast
    - 5 € Onlinerabatt
    =34,95 €

Die 2te SF egal ob Internet oder normal kostet dich 20 € weniger, wenn sie auf das gleiche Kundenkonto geschalten wird (also normale SF ohne Handy für 9,95 €)

hoffe konnte dir helfen

• Vielen Dank für die Info.
    Ich habe mir eben noch mal den aktuellen Vodafone Guide August 2009 angeschaut.

Nach dem Heft kostet der Studentenpreis der SF-Internet 39,95€ (ohne vegünstigtes Handy).

Demnach müsste die Rechnung wie folgt aussehen:

39,95€
    - 10,00€ Rabatt, weil ich schon eine MobileConnectFlat habe
    - 10,00€ junge Leute Rabatt
    - 5,00€ Onlinerabatt
    = 24,95€

Zitat

Original geschrieben von smilercompany

Die 2te SF egal ob Internet oder normal kostet dich 20 € weniger, wenn sie auf das gleiche Kundenkonto geschalten wird (also normale SF ohne Handy für 9,95 €)

hoffe konnte dir helfen

Das bedeutet, dass ich 20€ weniger bezahle, als die reguläre Grundgebühr (also die Grundgebühr ohne Studentenrabatt??)

49,95€
    -20,00€ Rabatt für die 2te Karte
    29,95€ Gesamt für die 2te Karte

oder gibt es da noch mal einen Onlinerabatt von 5,00€ oder ggf. auch meinen Studentenrabatt? (meine Freundin, die die zweite Karte bekommen soll ist keine Studentin)

Sehr verwirrend das ganze Tarifsystem.

• Ja, das stimmt. 20€ Rabatt.

Aber meine Frage ist ja auf welchen Grundpreis der SF Internet ich 20€ Rabatt bekomme.

20€ auf den regulären Preis in Höhe von 49,95€ ?
    20€ auf den Internetpreis in Höhe von 44,95€ ?
    20€ auf den Studentenpreis in Höhe von 39,95?

Das macht ja durchaus einen Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!