Nokia N900 Fazit

  • Auf der Nokia World hatte ich die Möglichkeit das N900 zu testen, ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen/Wochen erneut ein Gerät bekommen, dann wird der Bericht etwas ausführlicher.


    Nokia N900 Fazit

  • hm, und jetzt sollen wir deine Seite besuchen und dann hier über den Inhalt diskutieren ?

  • "Die Icons im Menu sind etwas klein und in der Version, die uns vorlag konnte man das N900 noch nicht einhändig und hochkant nutzen, das soll aber auf jeden Fall möglich sein, ob schon beim Marktstart oder kurz danach war noch nicht sicher."


    diese info stammt von ofiziellen oder waren das vermutungen die in der runde umher trieben??

  • Müssen nicht, um den Bericht mit Bildern hier einzubinden war ich offen gesagt zu faul ;)


    Einen neuen Thread hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber vielleicht kann man diesen dann gleich dazu nutzen gezielte Previews des Smartphones vorzustellen?

  • @Threadstarter


    netter Bericht...allerdings wäre es schön, wenn du uns mitteilt, ob deine vagen Andeutungen von offiziellen Nokiamitarbeitern stammten...


    und dein Schreibstil ist noch deutlich verbesserungswürdig ;)

  • Mir ist nicht ganz klar, warum alle Berichte/Bilder/Videos im N900 Thread gepostet werden und du (wahrscheinlich für deine eigene Seite) hier einen Extra Thread starten musst. :confused:


    Davon abgesehen ist der Threadtitel doch wirklich etwas fragwürdig.... Man hätte höchstens schreiben können dass es sich um ein Vorseriengerät handelt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!