Nokia N900 Fazit

  • könnt ihr mal aufhören mit den beiträgen das das thema totaler mist ist?!?!?!


    nur mal so als erinnerung...


    es gab hier schon themen zu handys, bei denen man nicht mal wusste ob sie überhaupt erscheinen werden.... und ihr macht hier ein theater wegen einem gerät das in wenigen wochen erscheinen wird... kommt mal wieder aufn teppich


    ich finds total super...
    es gab ja schon einige die es in der hand hatten und uns berichten können wie das ding so ist, wie es sich anfühlt, materialien irgendwelche infos die man in den videos nicht mitbekommen hat...

  • nur mal eine frage für die die es in der hand hatte


    aus was besteht das display ??? glas wie iphone oder plastik die mann so eindrücken kann wie zb bei se xperia x1


    das währe nicht toll

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Nö. Es geht darum, dass man bei so was nicht 2 Threads parallel laufen lassen soll! Das Einzige was man davon hat, ist Leute wie Mobile Crank die Sachen in einem Thread fragen was in dem anderen Thread schon auf der ersten oder zweiten Seite beantwortet wurde.


    Vor allem weil die oben verlinkte Seite eine unter vielen ist und man nicht bei jeder Seite einen neuen Thread starten kann.

  • also ich habe den anderen theader durchgelesen habe aber da nichts gefunden darum habe ich die frage hier gestellt kann die auch in den anderen theader reinstellen !!!

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    also ich habe den anderen theader durchgelesen habe aber da nichts gefunden darum habe ich die frage hier gestellt kann die auch in den anderen theader reinstellen !!!

    1. Seite 8. Post:


    Zitat


    Hat einen resistiven Touchscreen, steht aber auch im Engadget-Artikel, der im ersten Post verlinkt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    hm, und jetzt sollen wir deine Seite besuchen und dann hier über den Inhalt diskutieren ?


    Nein.


    Zitat

    Naja, ob's dafür einen eigenen Thread gebraucht hat?!


    Auch nein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!