Rufnummernmitnahme nach mehr als 3 Wochen?

• Hallo,

mein prepaid-"Vertrag" ist am 31.07.2009 ausgelaufen. Gerade hab ich mir überlegt, doch meine alte Rufnummer umzuziehen. Geht das noch irgendwie, obwohl schon 5 Wochen seit Vertragsende vergangen sind?

Gruss

Christoph

• Nach 4 Wochen hast Du keinen Anspruch mehr auf Deine Nummer. Da die Nummer aber erst nach mehreren Monaten wieder vergeben wird, könnstest Du vielleicht über die Hotline anfragen und um Kulanz bitten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Eine Portierunganfrage wird definitiv fehlschlagen, da ist nach 31 Tagen Schicht im Schacht. Aber versuch doch erstmal, die Karte beim alten Anbieter wieder ans Laufen zu bringen. Da dürften die Chancen nicht schlecht stehen. Und dann kannste immer noch portieren.

• Bucht sich die sim-Karte noch ins Netz ein? Bei mir war das bei einer alten o2-Karte der Fall, konnte sie dann durch eine Überweisung wieder aktivieren (obwohl sie online schon als inaktiv bezeichnet wurde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!