Hallo, folgende Frage ich und meine Freundin haben beide o2 Veträge die nun verlängerbar sind...meine Frage:
haben aktuell genion* mit handy online und inklusive 100 mit handy online also jeweils 100 frei sms noch...nun meine frage: wenn wir beide in o2 o wechseln was geschieht dann mit der vertragslaufzeit? unsere aktuellen veträge laufen bis dez 09 und wenn wir dann in o2 o wechseln zahlen wir quasi 13 cent pro min & sms aber ohne frei sms richtig? und ohne vertragsverlängerung d.h. ein wechsel in o2 o ist quasi eine kündigung oder? sprich ich hab noch vetrag wie bisher bis dez 09 dannach o2 o und keine vertragslaufzeit mehr richtig? d.h. ich kann im februar2010 z.b. von o2 o zu fonic oder symio wechseln ohne probleme da ich durch o2 o trotz defacto vertragsverlängerung ja keine 24monate mehr hab oder ? sind die von o2 blöd oder bin ich des? verlängerung zu 02 0 is ja in meinen augen wie eine vertragskündigung d.h. wech von der 24 mvl korrekt? das wär supi den die 3 monatsfrist vorher ham wir verplant und bevor sich der automatisch um 1 jahr verlängert würd ich lieber zu o2 o gehen und dann gleich weiter zu prepaid ich komme
oder hat wer nen tip für uns für nen günstigen tarif? sind normaltelefonierer und dachte mit o2 o bzw. ohne 24monate mvl is man flexibel...den online seh ich nur wechsel in inklusive 100 ohne handy bzw. treuegutschrift möglich aber wo bleibt da der anreiz sich wieder 24monate zu binden?
kann man von momentan genion* mit Handy online +100freisms bzw. Inklusiv 100 mit handy Online +100frei sms jeweisl z.b. in inklusive 100 ohne handy wechseln und zusätzlich 100freisms+15rabbatt oder son anreiz wenn man sich wieder bindet? is des schlauer über händler elektormärkte oder online bzw. hotline zu vll ?