Hiho,
im Laufe der Zeit haben sich hier viele Sachen angesammelt, die ich nun gerne verkaufen möchte:
- DSL Router Thomson Speedtouch 716i V5, ausgepackt, angeschlossen, getestet und wieder eingepackt, ergo neuwertig/neu
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Mit Netzwerkkabel, Stromkabel, CD und Kabel zum DSL Splitter (Splitter kann ich wenn gewünscht wird auch noch einen beilegen)
Preis: 49 € inkl. Versand über Hermes - DVB-T Receiver M25T (ohne Antenne), war Ersatzgerät deshalb so gut wie nicht benutzt
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Sehr geringer Standby Verbrauch, Fernbedienung, siehe Bild 3 für weitere Features
Preis: 29 € inkl Versand über Hermes - PSP Slim Piano Black PSP-2004PB inkl. dem Spiel F1 06, absolut neuwertig inkl. 1 GB Speicherkarte
1. Bild
2. Bild
Preis: 119 € inkl. Versand über Hermes - Longshine W-Lan ADSL Router LCS-WRM-3214
Bild
mit Netzteil, ohne weiteres Zubehör
Preis: 39 € inkl. Versand über Hermes - Linksys Wireless-G Access Point inkl SES, Modell: WAP54G
Bild
mit Netzteil und Netzwerkkabel
Preis: 39 € inkl. Versand über Hermes - Sinus 154 DSL Basic 3 mit W-LAN
Bild
mit Netzteil
Preis: 15 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem 1. Generation (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem Teledat 300 LAN (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - AVM Fritz!XPc V2.0, ISDN Telefonanlage, auch als Modem nutzbar
Bild
Treiber CD, Serielles Kabel, Adapter von ISDN auf Analog Telefone und Netzteil
Preis: 25 € inkl. Versand über Hermes
Alle Preise sind VHB, wenn gewünscht verschicke ich auch über DHL versichert (Aufschlag 3 €)
Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht, liegen Fehler in der Beschreibung vor, so bitte ich um Nachsicht.
Fragen zu bestimmten Artikeln? Immer her damit
Und nun....haut rein
Kanefire
PS: Abholung ebenfalls möglich! NRW, Mülheim a.d. Ruhr.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantien, Gewährleistung und Widerrufsrechten.