ZitatOriginal geschrieben von schlossstar
Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.
Meinste da bekommste eine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schlossstar
Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.
Meinste da bekommste eine
Den Händler könnt ihr knicken; er hat nicht einmal auf meine PN geantwortet.
Warum einer erst hier groß Werbung macht und dann auf seriöse Anfragen nicht reagiert, verstehe wer will... ... ...
Ach den Verein kannste vergessen. Am besten ist den Thread zu löschen!
Wieso sollten wir diesen Thread löschen?
Er bleibt offen, damit die Angesprochenen Stellung beziehen können, wenn sie dies wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso sollten wir diesen Thread löschen?
Er bleibt offen, damit die Angesprochenen Stellung beziehen können, wenn sie dies wünschen.
mach was du nicht lassen kannst. Viel wird man von den nicht mehr hören..zumal sie schonmal so einen Thread hier hatten vor paar Wochen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!