T-Mobile Business Verträge zu Top-Konditionen

• Hallo TT-User,

wenn ihr gerne einen Business Vertrag haben wollt oder bestehende Business Verträge verlängern wollt einfach mal eine Anfrage an tt@nicotel.de senden.

Auch Rahmenverträge!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Und nur jemand der Gewerbeschein, Handelsregisterauszug o.ä. vorweisen kann.

Ich freue mich auf eure Anfragen, bis dahin

Mit freundlichem Gruß
    handys4fun

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ja ist ja gut jetzt....du hattest schonmal Werbung gemacht. Und als man euch gefragt hat ob der oder der Vetrag mögich ist habt ihr euch quer gestellt...

Wieso macht ihre keine Verträge mit Privatpersonen und einen RV?

• Zitat

Original geschrieben von Freakman09
    Ja ist ja gut jetzt....du hattest schonmal Werbung gemacht. Und als man euch gefragt hat ob der oder der Vetrag mögich ist habt ihr euch quer gestellt...

Wieso macht ihre keine Verträge mit Privatpersonen und einen RV?

Weil das Business Verträge sind für Geschäftskunden, sagt doch schon der Name!

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Weil das Business Verträge sind für Geschäftskunden, sagt doch schon der Name!

Stimmt nicht und müsstest du auch wissen!

Es gibt RV´s die auch für Privat Personen offen sind!

Aber ihr wollt euch ja sowieso nur die Provision verdienen und den TT-Usern nichts davon abgeben.

Da kann man lieber direkt bei T-Mobile abschließen.

• 4 Ausrufezeichen aus Titel entfernt.
    Thread in korrektes Unterforum verschobem.

Handys4Fun: bitte Impressum angeben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau so seh ich das auch Schore3000! Lieber direkt TM da hat man weniger Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ich habe Interesse an mehreren Max Flat L Business (Voraussetungen vorhanden) im RV TMD06

Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!