Sicherlich hat es einen Grund. Für mich überwiegen allerdings die Nachteile bzw. habe noch keinen einzigen Vorteil erkennen können. Dass es bspw. beim Aufladen nicht stört ist ja kein Vorteil. Einige Nachteile hast du dagegen ja schon selbst genannt. Wenn S/// dadurch bspw. Vorteile in der Fertigung hat, kann ich mir als Anwender relativ wenig dafür kaufen. Daher ist es aus Anwendersicht Blödsinn.
Neues Xperia Pureness vorgestellt
-
-
-
tststs, jetzt bringt Sony/// mal so einen Design Kracher auf dem Markt und ihr mißbraucht diesen Thread, um über Fastport zu diskutieren? und das auch noch mit einem Mod? :eek:
Wirklich beachtlich das Teil und darüberhinaus IMO das Erste, was den Begriff "Xperia" wirklch verdient
-
Letztes OT: kann mir gut vorstellen, daß der Fastport bei Hosentaschenträgern weniger häufig verschmutzt, da sich am Taschenboden oft Dreck sammelt, der sich dann am Fastport ansammelt. Das K700 hatte ja schon einen Schutz drüber.
Ende OT und zum Pureness: nette Sache, aber: wer braucht sowas?!
Und das dann zu dem Preis...
Gut, wozu braucht man ein 8800 oder ein Aura. Motorola und Nokia bieten solche Geräte aber schon länger. SE nicht. In so einem Moment in so einen Markt vorzustossen, halte ich für gewagt. -
Wer nichts wagt gewinnt auch nichts. Oftmals war zu lesen S/// sollte wieder Inovationen hervor bringen. Ich freue mich, dass endlich wieder was in diese Richtung passiert. Auch wenn es in diesem Fall nichts für mich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich freue mich, dass endlich wieder was in diese Richtung passiert.
Auch ich sehe das Gerät eher als ein positives Zeichen.
SE kann sich zur Abwechslung auch mal abseits der jahrelang breitgetrampelten Pfade bewegen. :eek:
Ob man das nun unbedingt auf derartige Weise unter Beweis stellen muss, sei dahingestellt. Aber es macht ein ganz klein wenig Hoffnung, dass sie auch in Zukunft wieder mehr Innovationsfreude an den Tag legen und davon dann auch die 'normalen' Geräte profitieren. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... aber: wer braucht sowas?! ...ich
... Mal im Ernst, momentan verkauf SE doch nur Walkman oder Fotohandies. Für mich war genau dies der Grund, von dieser Firma nichts mehr zu kaufen. Es sind momentan leider alles Massenprodukte. Dies mag für SE vielleicht nicht verkehrt sein, aber ich sehne mich nach der zeit der \\\ zurück, das waren schöne Geräte und es hatte sie nicht gleich jeder. Das Xperia welches mich angesprochen hätte, hat aber leider ein zu kleines display.
Ich bin mal gespannt wann dieses handy auf den markt kommt. und zum preis, dann wird es vielleicht nicht gleich nach Marktstart für einen Euro bei Debitel angeboten... hätte auch was
-
Fastport an den Seiten oder oben, sowie die untere Hälfte oder Rückseite eines Gerätes aus Kunststoff bedeutet, daß die Antenne unten eingebaut ist.
Bei diesem Gerät, wüßte ich aucn nicht, wo die Antenne oben hinpassen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
wer braucht sowas?!Darum gehts doch gar nicht. Wenn es darum, ginge, könnte man generell nach dem Sinn von Mobiltelefonen fragen...ging früher ja auch ohne
Keine Sorge, ich will damit keine Diskussion auslösen - ich meine ja nur.
Zum Thema: ich finds genial. Obwohl es mich wundert, das SE (oder irgendwer sonst) jetzt erst damit rauskommt.
Ich meine, an dieser Technik wird doch schon seit Jahren gebastelt - und sie ist sicherlich noch nicht "zu Ende entwickelt"... denn ich wette, das spätestens in einem halben Jahr nach Veröffentlichung dieses Gerätes schon die "neue" Generation mit durchsichtigem Farb-Display in den Startlöchern steht... Über den Sinn oder Unsinn läßt sich sicher vortrefflich streiten, aber ich finde es nett, das man mal sieht, was man nicht so alles zusammenschrauben kann... -
Livebilder & Video
Livebilder, ein Video und der Versuch die Zielgruppe von Pureness zu definieren
gibt es hier:
-
und was soll mn mit so nem quatsch anfangen?! ... überflüssig imo!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!