Neues Xperia Pureness vorgestellt

• http://www.sonyericsson.com/cw…ails/websitecopy-20090903

"September 3rd 2009 - Today at a business update meeting, Sony Ericsson showed the new Xperia™ Pureness, a simple design phone which brings together beautiful craftsmanship and the concept of “talk, text, time - a holiday from technology”. The Xperia™ Pureness will be officially launched in November 2009 through selected retail distribution channels in key cities around the world.

The handset was shown to media attending an event to launch Sony Ericsson’s new brand direction where the company also confirmed its alignment under the Sony make.believe brand message.

Xperia™ Pureness approaches the mobile phone as a work of art rather than technology. The company’s designers aimed to sculpt an object of design that reflected the purity of water and a sense of calmness when not in use.

More details on Xperia™ Pureness will be available when the phone launches in November 2009."

Fotos kommen wohl noch...

• Wahnsinn. :eek: Wusste zwar dass man an sowas arbeitet, aber dass sowas schon möglich ist war mir nicht klar.

Über Sinn und Zweck in einem Mobiltelefon lässt sich zwar streiten, aber es ist doch mal eine sehr interessante Idee!!!

In 10 Jahren kommt Apple damit und sagt sie wären die Ersten gewesen :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    699 Euro wird aber eine ordentliche Stange Geld werden, sofern der Preis stimmen sollte.

Wobei ich das in diesem Falle durchaus in Ordnung finde.
    Das Gerät ist ja ganz offensichtlich ein Designerstück, und Designerstücke müssen meines Erachtens auch preislich etwas abgehoben sein. Solange nicht IKEA drauf steht zumindest. :D
    Entscheidend ist dabei nur, dass es auch in Sachen Materialwahl, Haptik und Verarbeitung entsprechend hochwertig ist.

Das Gerät hat definitiv seinen Reiz, Display Lesbarkeit hin oder her.
    Und im Gegensatz zu anderen sog. Design(er)handys hat es auch tatsächlich mal etwas Besonderes zu bieten und macht rein optisch einiges her. Es ist einfach erkennbar anders. Und das scheint ja auch bei der GUI konsequent umgesetzt worden zu sein. Die Alltagstauglichkeit darf da durchaus mal etwas eingeschränkt sein.
    Gespannt bin ich auf die genauen Spezifikationen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Entscheidend ist dabei nur, dass es auch in Sachen Materialwahl, Haptik und Verarbeitung entsprechend hochwertig ist.

Auf den ersten Blick sieht das für mich nach Kunststoff aus, aber warten wir mal ab.

• Trotz Kunststoffes muss es nicht billig in der Hand wirken. Mich Interessieren hierbei vor allem die Standby und die Sprechzeit, dafür das es "nur" einen Monogrom Display haben wird, erwarte ich eine hohe Sprechzeit :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auf den ersten Blick sieht das für mich nach Kunststoff aus, aber warten wir mal ab.

Musstest du das nun unbedingt erwähnen?
    Aufgefallen ist mir das ja auch, aber ich wollte zur Abwechslung auch mal was positives über ein SE Gerät schreiben. ;)
    Aber da es bis dato kaum vernünftige Informationen zu dem Gerät gibt, bleibt die Hoffnung vorerst noch am Leben.
    Nicht dass ich SE nicht auch guten und wertigen Kunststoff zutraue, aber zu diesem Gerät würde das einfach nicht passen. Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!