Hi, ich würde gerne zu meinem bestehenden O2 Genion L Vetrag eine M Internet Option buchen. Gibt es dafür irgendwelche Angebote?
MfG Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich würde gerne zu meinem bestehenden O2 Genion L Vetrag eine M Internet Option buchen. Gibt es dafür irgendwelche Angebote?
MfG Thomas
Hallo,
nein - einfach bei der Hotline anrufen und nachbuchen lassen.
Viele Grüße
Ashop.tv
An o2 wenden, da Händler dafür nichts bekommen.
Hmm, schade. Ist das generell ein Problem bei der Zubuchung zu einem schon bestehenden Vertrag oder mit der Buchung eines Internet M Packets? Wenn letzteres, wie sieht es mit der Zubuchung eines Internet L Packets aus?
Thomas
Es gibt momentan die Möglichkeit das Internet-Pack M einen Monat kostenlos und unverbindlich zu testen. Dazu musst du einfach nur eine SMS mit dem Inhalt SURFEN an 4545 senden. Damit sparst du dir zumindest einen Monat.
Oh, ja! Werd das mal testen
Thx
Auch über Mobilcom?
Hat jemand eine Ahnung, ob der Probemonat der Internetflat auch über einen O2 Tarif über Mobilcom gebucht werden kann. Oder nur über direkt bei O2 abgeschlossene Verträge?
Hallo,
nur bei original O2.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!