Ich schwöre Nokia ab

• So ein Schwachsinn. Interessiert keine Sau was der hier schreibt.

Bitte schnell das Schloss holen! Danke! Man man man :rolleyes:

• ich schwöre auf NOKIA .

Besitzte auch ein Nokia N97 und bin voll zufrieden damit... kar hat das Iphone
    vielleicht paar vorteile aber auch nachteile....also mein Akku des N97 hält auf jeden fall länger als das vom Iphone habs mal getestet mit einem freund der das iphone hat und die Kamera ist auch besser vom N97 mach super Bilder.....

Kommt drauf an was einer für sich besser findet...also ich bleibe bei Nokia
    Und als nächstes freue ich mich schon auf das N900..man kann sich bei Nokia freuen das jedes mal neue Handys rauskommen und nicht immer wie beim Iphone das gleiche Design..die sollten sich langsam auch was anders einfallen lassen.

FOREVER NOKIA............

• Frank74: was bist denn du für einer? holst du dir auch einen runter auf das iphone? keiner wollte hier eine iphone-werbung hören, also halt mal den ball flach.

hatte selbst ein iphone, für 6 monate, und es gibt etliches das ich vermisst habe, was mich letztendlich wieder zurück zu nokia gezogen hat. schon allein das fehlende active standby (obwohl beim unlockscreen genügend platz dafür wäre), akkulaufzeit, usw. haben mich enttäuscht. symbian sieht zwar kacke aus, kann aber alles. aber is ja egal, wenn du zufrieden bist, passt's ja. nur leg deinen geltungsdrang ein wenig ab, is ja schrecklich!

ach und wegen patent auf multitouch usw.
    wie johnson schon sagte, palm pre und htc hero sind erstmal zwei. und mit dem neuen donut-android kommt jedes android-handy mit multitouch daher.

also bitte besser recherchieren und keinen schwachsinn verbreiten ;)

• Antrag: Neues Unterforum: "SANDKASTEN - I-Phone-Jünger und -Hasser dürfen sich nach belieben mit Matsch beschmeißen".
    Dazu dann einen Filter, der entsprechende Beiträge aus allen andere Herstellerforen automatische dahinverschiebt.

Danke.

@ Topic-Opener: Interesse an Tausch? Ich hätte hier noch ein spätes Siemens-Handy für Dich, ich kann Dir garantieren: In den den nächsten 6-600 Monaten wird kein Nachfolger erscheinen! :D

• @alle
    Mit diesem Beitrag beschwere ich mich über die Modellpolitik von Nokia und nicht über Qualität der Nokiaprodukte !

yoolio
    Siemens hatte ich auch schon durch, das BESTE war das S40 :-)

@iphone-liebhaber
    Na ja, die Modellpolitik von Apfel lässt auch zu wünschen übrig

• Zitat

Original geschrieben von dartox
      Frank74: was bist denn du für einer? holst du dir auch einen runter auf das iphone? keiner wollte hier eine iphone-werbung hören, also halt mal den ball flach.

Du hast in den letzten 3 Jahren 8 Beiträge geschrieben.
    (und dabei hättest Du es auch lassen sollen)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Ich schwöre Nokia ab

Banana???

Ich sehe weit und breit kein Nachfolger zum N97!!! Ich sehe eine abgespeckte -> billigere Version des N97 und ein N900 das der Nachfolger von einem Internet Tablet ist und mit dem N97 nur "Nokia" "Qwertz Tastatur" und "Touchscreen" gemeinsam hat... :rolleyes:

Hast du sonst nix zu tun den ganzen Tag?

• Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    yoolio
    Siemens hatte ich auch schon durch, das BESTE war das S40 :-)

mein OT-Senf: Das war/ist ein Bosch, und ziemlich buggy in ersten Versionen. Ich mag es aber auch. ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Heult doch :D

Ich bin mit meinem N79 statt iPhone voll zufrieden, und wenn morgen ein N79,5 auf den Markt kommt ist mir das auch wurscht - weil das N79 genau das kann und genau so aussieht wie ich mir das gewünscht habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!