Ich schwöre Nokia ab

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Du hast in den letzten 3 Jahren 8 Beiträge geschrieben.
    (und dabei hättest Du es auch lassen sollen)

was ich interessant finde ist... welche motivation kann man haben, um nachzusehen wie lange ein user schon bei einer community angemeldet ist?! bzw. was der subtext dieser nachricht sein soll... is mir schleierhaft.

ps: (jetz sinds schon 9...) ;)

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    was ich interessant finde ist... welche motivation kann man haben, um nachzusehen wie lange ein user schon bei einer community angemeldet ist?! bzw. was der subtext dieser nachricht sein soll... is mir schleierhaft.

ps: (jetz sinds schon 9...) ;)

hmm steht doch direkt links unter dem namen.

• Zitat

Original geschrieben von hugo_hast
    @alle
    Mit diesem Beitrag beschwere ich mich über die Modellpolitik von Nokia und nicht über Qualität der Nokiaprodukte !

Was ist denn schlimm wenn ein neueres Modell als deines erscheint?

• :mad: :rolleyes: :o :flop:

Auweia........wer braucht schon ständig das aktuellste NOKIA??? Für mich zählt Qualität.....und nicht immer den neuesten Nipper zu haben... Oder brauchst Du den zum angeben???

• Ich werde auch langsam zum nokia-zweifler. Ich habe kürzlich das E71 gekauft, in der erwartung dass es _das_ zuverlässigste, ausgereifteste gerät im ganzen nokia lineup ist... Fehlanzeige, das ding hat offensichtliche bugs ohne ende, selbst noch in einer späten firmware version.

!ND - E71

• Angesichts des überlegt und konstruktiv formulierten Eingangspostings ist es mir ein absolutes Rätsel, weshalb dieser Thread bereits nach weniger als zwei Seiten derart entgleist ist.

SCNR :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!