O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€

• Bei o2 tut sich wohl wieder etwas. Diesmal wird der Homezone-Tarif Mobile Flat ab Montag, den 07.09.2009 für Schüler und Studenten zum reduzierten Preis von 15€ angeboten (on- und offline), inklusive 150 SMS. Das Angebot wird bis 10.01.2010 offeriert. Mit 20%-igen Onlinerabatt reduziert sich die Grundgebühr sogar auf 12€ monatlich, alternativ werden 200 SMS gewährt.
    Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

Ich bin gespannt, wie es mit Vertragsverlängerungen aussehen wird, und ob die Mobile Flat auch für andere Gruppen günstiger angeboten werden wird.

• .... und ob irgendwann eine MobileFlat Spezial für alle kommt ?

• Das nenne ich mal einen wirklich brauchbaren Tarif. Wenn die Händler auch noch gute Provisionen bekommen, weiß ich ganz genau was ich nächste Woche bestellen werde. Dann kann mein Genion M von Talkline endlich in die Tonne.

• Dafür würde ich wahrscheinlich sogar zum ersten Mal meinen Genion L Aktion mit 19c in Fremdnetze und 5€ Gesprächsguthaben (für Studenten) aufgeben.
    Aber ein Wechsel dürfte wie bei o2 üblich sicher nicht so ohne weiteres gehen.
    Da es sich um den "ohne Handy" Preis handelt dürften die Provisionen nicht besonders üppig sein.

• o2 merkt wohl auch langsam, dass kaum einer mehr von den Studenten 20€ für ne Flatrate ohne Handy o. Ä. springen lassen will.

• Datum ob ist wohl bis 2010, oder? Schade, dass ich in diese Kategorie nicht mehr falle! ;) aber viell. kommen ja auch mal wieder Aktionen für 0 Euro, wobei da natürl. keine frei sms dabei sind!

• wenn o2 es jetzt noch hinkriegen würde die alten genion l spezial koditionen anzubieten: 150sms die flatrates und 19ct in fremdnetze, dann wäre der tarif perfekt, die meisten studenten haben sowieso o2 das ist mittlerweile so

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    mich kriegt trotzdem keiner zu 23cent Fremdnetzkosten!!

mich auch nicht, aber dafür gibts ja auch callthrough-Anbieter, die z.T. sehr komfortabel funktionieren!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Datum ob ist wohl bis 2010, oder? (...)

Oh ja, mein Fehler. Danke!
    Das ändere ich sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!