O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€

• Re: O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€

Zitat

Original geschrieben von jansper_reloaded
    Aber gilt das auch für bestehende Kunden (mit Studi-Ausweis), wenn sie jetzt den Vertrag verlängern wollen?

Ich vermute leider nicht, da es sich um eine Aktion handelt, die wahrscheinlich nur Neuabschlüsse betrifft.
    Dennoch würde ich empfehlen, es unbedingt zu probieren, diesen Tarif zu bekommen, wie auch Paparazzi schreibt (oder alternativ eine eventuelle Kündigung auszusprechen bzw. anzudrohen)!
    Viel Glück!

Erfahrungsberichte sind dann hier natürlich sehr willkommen.

• da darf man dann aber auf keinen fall in fremde netze telefonieren

60/60 abrechnung bei 29cent, da lohnt ja extrem schnell schon das minutenpaket für zehn euro aufpreis

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    da darf man dann aber auf keinen fall in fremde netze telefonieren

60/60 abrechnung bei 29cent, da lohnt ja extrem schnell schon das minutenpaket für zehn euro aufpreis

Du musst ja keine Dauergespräche in andere Netze führen.

Dein angesprochenes Minutenpaket kann ich als Zusatzpack-Option nicht entdecken. Wäre jedoch eine interessante Variante.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Du musst ja keine Dauergespräche in andere Netze führen.

Dein angesprochenes Minutenpaket kann ich als Zusatzpack-Option nicht entdecken. Wäre jedoch eine interessante Variante.

bisher wurde mir das immer problemlos angeboten, wird aber nicht offiziell angeboten, kann ich eigentlich nicht verstehen, da es ja ein gutes angebot ist

• Kennt jemand freie Händler bei denen man einen Studenten- & Onlinevertrag abschließen kann?
    Wie hoch ist die erwartete Provision?

Danke

• Irgendwie hat den Vertrag noch kein Händler im Angebot, selbst in 2 lokalen Shops hier wusste niemand etwas von der Studentenversion.

Zitat

Ich habe gerade auf der Bestellseite für Schüler und Studis festgestellt, dass entgegen der Presse-Ankündigung im Link keine Rede von 150 SMS bei 15,- Euro Grundgebühr (GG) ohne Handy ist. Das gilt wohl nur für Offline-Vertragsabschlüsse im Shop.

Wirklich sehr seltsam. Die Pressemitteilung spricht eindeutig von 150 Frei SMS + Onlinebonus von 20% Rechnungsgutschrift oder Aufstockung auf 200 Frei SMS. Während der Bestellung tauchen die 150 Frei SMS aber nicht mehr auf.
    Rechnerisch macht es schon Sinn 20% Rechnungsgutschrift oder 50 Frei SMS mehr anzubieten. Aber für 3 Euro mehr ein Paket von 200 SMS, was normalerweise im Paket um die 20 Euro kostet? Wenig glaubwürdig.

Ich hoffe, dass in den kommenden Tage Händler die Studentenversion aufnehmen und so etwas Klarheit in dieses doch undurchsichtige Angebot bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Wirklich sehr seltsam. Die Pressemitteilung spricht eindeutig von 150 Frei SMS + Onlinebonus von 20% Rechnungsgutschrift oder Aufstockung auf 200 Frei SMS.

:confused: Wo liest du das heraus?

Die Pressemitteilung erscheint mir recht eindeutig.

Zitat

Wer Online bucht, erhält sogar noch bessere Konditionen: Hier kann man zwischen 200 Frei-SMS pro Monat oder alternativ 20 Prozent Rabatt auf den monatlichen Rechnungsbetrag wählen.

• Nun, ganz oben:

Zitat

Nur 15 Euro monatlich statt bisher 20 Euro
    Flatrate ins deutsche Fest- und deutsche O2 Mobilfunknetz
    Zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat in alle deutschen Netze
    Homezone - Festnetznummer inklusive

Und da die Mobile Flatrate normalerweise keine Frei SMS beeinhaltet...

Edit: Zur Verdeutlichung hier nochmal als Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!