ZitatOriginal geschrieben von juliahase
mich auch nicht, aber dafür gibts ja auch callthrough-Anbieter, die z.T. sehr komfortabel funktionieren!
Welche kann man denn noch aus dem o2-Mobilnetz erreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
mich auch nicht, aber dafür gibts ja auch callthrough-Anbieter, die z.T. sehr komfortabel funktionieren!
Welche kann man denn noch aus dem o2-Mobilnetz erreichen?
z.B. tocall.de, bei alten Genions mit 19ct lohnt es sich zwar nicht richtig aber bei den neuen mit 29ct auf jeden Fall.
Voicemobile ist mit 9 Ct. ins alle dt. Mobilfunknetze (Abrechnung im 60 s - Takt) schon genial. Einwahl hat bei mir bisher immer funktioniert, und man erhält am Gesprächsbeginn eine kostenlose Ansage des Guthabens (ist prepaid).
Wie gestaltet sich denn ein Wechsel aus einem bestehenden Genion S ohne Handy? Die Spezial Flats bei o2 waren doch immer für Neukunden vorbehalten. Ob das jetzt auch der Fall sein wird? Naja, am Montag wissen wir mehr.
Würde auch gerne in den Tarif wechseln von Genion S mit Handy, aber bei Vertragsverlängerung gibt es bei keinem Tarif für mich die Möglichkeit anzugeben, dass ich Student bin. Gibt es da eine Möglichkeit als bestehender Kunde in den Studententarif zu wechseln?
Falls das nicht geht, kann man da nicht einfach einen neuen Vertrag abschließen beim o2-Händler um die Ecke? Problem ist, dass ich meine Kündigungsfrist versäumt habe. Aber theoretisch kann ich ja mit den bestehenden Vertrag in den Tarif o2o wechseln und ihn nicht benutzen, so entstehen keine Kosten und mit dem Zweitvertrag (Mobil Flat - Studenten-Tarif) telefoniere ich. Etwas kompliziert, vielleicht geht es auch einfacher?
Hat o2 auch eine Altersbeschränkung für den Studentenstatus? Konnte diesbzgl. nichts auf der o2-Seite finden...
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hat o2 auch eine Altersbeschränkung für den Studentenstatus? Konnte diesbzgl. nichts auf der o2-Seite finden...
Denke nein, da dies sonst beim Studententarif als Fußnote mit aufgeführt sein müsste. Endlich mal keine Diskriminierung für uns Alt-Studis
Re: O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€
ZitatOriginal geschrieben von telcafe (ich zitiere mich mal selbst):
(...) Diesmal wird der Homezone-Tarif Mobile Flat ab Montag, den 07.09.2009 für Schüler und Studenten zum reduzierten Preis von 15€ angeboten (on- und offline), inklusive 150 SMS. Das Angebot wird bis 10.01.2010 offeriert. Mit 20%-igen Onlinerabatt reduziert sich die Grundgebühr sogar auf 12€ monatlich, alternativ werden 200 SMS gewährt.
Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal (...)
Ich habe gerade auf der Bestellseite für Schüler und Studis festgestellt, dass entgegen der Presse-Ankündigung im Link keine Rede von 150 SMS bei 15,- Euro Grundgebühr (GG) ohne Handy ist. Das gilt wohl nur für Offline-Vertragsabschlüsse im Shop.
Online gilt wie beschrieben 12,-€ GG ohne Handy für die Mobile Flat oder
200 SMS pro Monat bei 15,-€ GG.
Re: Re: O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ich habe gerade auf der Bestellseite für Schüler und Studis festgestellt, dass entgegen der Presse-Ankündigung im Link keine Rede von 150 SMS bei 15,- Euro Grundgebühr (GG) ohne Handy ist. Das gilt wohl nur für Offline-Vertragsabschlüsse im Shop.
Online gilt wie beschrieben 12,-€ GG ohne Handy für die Mobile Flat oder
200 SMS pro Monat bei 15,-€ GG.
Aber gilt das auch für bestehende Kunden (mit Studi-Ausweis), wenn sie jetzt den Vertrag verlängern wollen?
Re: Re: Re: O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€
ZitatOriginal geschrieben von jansper_reloaded
Aber gilt das auch für bestehende Kunden (mit Studi-Ausweis), wenn sie jetzt den Vertrag verlängern wollen?
Wenn du den Tarif Mobile Flat Student online selber als Vertragsverlängerung nicht auswählen kannst, würd ich an deiner Stelle mal die 017955222 anrufen.
Ggf. können die Damen und Herren deinen Tarif umstellen und du sparst dir den Umweg über o2o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!