Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

• Hoffentich kommt ein Nachfolger vom Pulse auf den Markt. Designtechnisch gefällt mir der Pulse nämlich sehr gut.

• Hat irgendjemand das Pulse und kann mir sagen, ob beim Email/SMS tippen im Hochformat ein Nummernblock erscheint, oder die Qwertz-Tastatur?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Dann beantworte ich meine Frage mal selber: auch Hochformat ist Qwertz.
    War heute im T-Shop in Erlangen. Das Display ist totaler Schrott verglichen mit meinem JET. Überall musste ich 3-4 mal klicken, um überhaupt eine Eingabe zu erreichen. Es ist auch wesentlich größer als das JET, zu groß für mich :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ist das Pulse nach dem Update auf 2.1 uneingeschränkt empfehlenswert ? Sind größere Mängel der Vorversionen mittlerweile ausgeräumt worden ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wow, ist das Pulse langsam.
    Habe Helix drauf, da dies die App mit dem kleinsten Umfang ist und es ist immernoch tiereisch langsam. Kein Vergleich zu meinem Milestone... aber für 149€ super :)

• Nanu, interessiert sich Timo Beil nimmer für den Pulse und lässt den auf Android Version 1.5? Finde das Handy nicht mehr bei den Downloads im Hilfe & Service Bereich.

• Laut Androidpit ist der Support für das Gerät eingestellt worden :(
    Habe es vor 10min abgestoßen, war absolut unglücklich mit dem Ding!

• Hallo.

Wann wurde das Pulse bei T-Mobile aus dem Programm genommen? Kann mir jemand ein genaues Datum nennen, bis wann dieses über T-Mobile verkauft wurde?

• Ich suche jetzt auch schon seit gestern im Netz, um das Gerät neu zu kaufen. Ist ja nur noch bei gaaaanz wenigen Händlern zu bekommen. Und dann auch noch zu Mondpreisen :(
    Gibt's schon nen Nachfolger in der Preisklasse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!