Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

• Stimmt es, dass das Pulse nur 80MB RAM hat? Das steht nämlich in der Produktinfprmation die sie mir im T mobile Laden ausgedruckt haben.
    Damit wäre das Gerät ja ziemlich spärlich bestückt und auch kaum zukunftssicher... :(

• Zitat

Original geschrieben von Noy
    Stimmt es, dass das Pulse nur 80MB RAM hat? Das steht nämlich in der Produktinfprmation die sie mir im T mobile Laden ausgedruckt haben.
    Damit wäre das Gerät ja ziemlich spärlich bestückt und auch kaum zukunftssicher... :(

o.O
    Nein, das Pulse hat genauso viel RAM wie das T-Mobile G1, HTC Magic und Samsung Galaxy.

• Echt?? Kann mir kaum vorstellen, dass T mobile sein Gerät schlechter darstellt als es ist!

Woher hast du denn die Information?

• Diese Information hab ich aus dem Terminal Emulator.
    cat /proc/meminfo liefert einem Angaben über RAM. Die sind in etwa gleich mit den genannten Phones.

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    - Schreiben von SMS: Es gibt keinen Buchstabenzähler. Ich kenne kein noch so billiges Handy, bei dem dieses Feature fehlt. Schreibt man mit der Bildschirmtastatur, wird die SMS (augenscheinlich fehlerhaft) auch beim Drücken der Tabulatortaste versandt.

Gruß
    tumirnix

Kann das mit dem Zeichenzähler jemand bestätigen ?
    Gibt es wirklich gar keinen? Auch nicht, wenn man kurz vor Ende der 160 Zeichen ist ?

Übrigens das ach so billige Iphone hat auch keinen Zähler :D

Mfg
    Chris

• Hat das irgendein Android Gerät? Mein Magic hat das auch nicht... Finde das allerdings ziemlich schwach, ich denke die Intention ist ganz klar. Wenn wir nicht wissen wie lang die SMS sind, zahlen wir auch häufiger mal doppelt oder dreifach, anstatt zu versuchen alles in eine SMS reinzuquetschen. Dass die SMS angezeigt werden wie in einem Chat hilft dabei auch.

• Also ich habe gelesen das der Zähler ab den letzten 10 Zeichen zu sehen ist. Und ich glaube nicht, das die Besitzer uns da was falsches erzählen. Soll angeblich bei allen Android Handy so sein.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Tatsache! Ich hab bisher einfach noch nicht ausreichend lange SMS getippt! Ich nehms also zurück, es gibt doch einen Zähler bei meinem Magic, auf dem Cyanogen 4.2.6 läuft. :) Ich denke beim Pulse wird es dann nicht anders sein.

• Ah sehr schön :)

Danke. Konnte ich mir auch schwer vorstellen..

Hab mir das Pulse jetzt mal als 1. Andoid Phone bestellt, bin ja mal gespannt..

Mfg
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!