Vielleicht für einige interessant, die das Branding störend finden (ich jedenfalls nicht)
Beim Italenischen Anbieter Wind soll das Huawei U8220 erscheinen, vielleicht ein Hinweis, dass auch eine freie Version irgendwann kommen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht für einige interessant, die das Branding störend finden (ich jedenfalls nicht)
Beim Italenischen Anbieter Wind soll das Huawei U8220 erscheinen, vielleicht ein Hinweis, dass auch eine freie Version irgendwann kommen wird.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
So ein Gerät wäre doch als Xtra Pack der Renner fürs Weihnachtsgeschäft.
Und mit welchem Datentarif?
T-Mobile würde sich freuen
Tolle Bilder :top:
Freu mich schon auf deinen Testbericht
@gajek
das hätte man sich auch damals bei Xtra Iphone fragen können, mir ist klar worauf du hinaus willst. Aber wäre einfach toll, wenn ein Smartphone auch mal hierzulande als Prepaid erscheinen würde. T-Mobile hat es ja schonmal gewagt, mit dem MDA Basic.
Hat aber glaub ich auch mit dem Konkurrenzdruck in UK zut un. Man muss sich irgendwie absetzen, weil man kein Exklusivprodukt wie Iphone oder Pre hat.
Deshalb werden wir in Deutschland sowas nie bekommen, schließlich geht es T-Mobile hierzulande zu gut
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Tolle Bilder :top:
Vor allem der Regenbogen gefällt mir.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vor allem der Regenbogen gefällt mir.
Ja, hier scheint zwar die Sonne, aber den Regenbogen musste ich doch tatsächlich nachbearbeiten
Der Prozessor des Pulse scheint öfter mal ein kleines Nickerchen zu halten. Beim Tippen auf der virtuellen Tastatur ignoriert das Pulse nämlich manchmal einen Buchstaben, auch das Aufwecken aus dem Schlafmodus dauert sehr lang.. Insgesamt wirkt das Pulse deutlich träger als das Hero. Das ist echt schade.
Als Prepaid-Modell wäre es allerdings wirklich unschlagbar, so kann es (bis auf die Kamera, dafür hat es ein größeres Display) zumindest gut mit dem Galaxy konkurrieren und ist auch noch etwas günstiger.
Edit:
Die Sprachqualität ist übrigens ohne Fehl und Tadel!
Hmm, also ich find das Pulse zumindest beim Tippen viel besser als das G1... da ist bei weitem nicht so viel Lag. Es stimmt, das hin und wieder Buchstaben verschluckt werden, aber mein G1 hat das viel öfter gemacht, und durch das größere Display fällt das Tippen auch viel leichter.
Also ich rede jetzt natürlich von der Software Tastatur, mit der Hardwaretastatur vom G1 kann man es natürlich nicht vergleichen
Also dafür dass das Pulse von der Ausstattung her so ziemlich das gleiche ist wie das G1, find ichs schon angenehmer.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Videotest des T-Mobile Pulse
63cm breit?
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!