Sieht echt schon ganz gut aus, aber ist es wirklich 135mm lang? Das ist schon ne Menge.
Und wie siehts denn aus mit dem Flash? Meine gelesen zu haben nur 256MB. Das ist recht wenig Speicher für Programme und Updates...
LG doena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht echt schon ganz gut aus, aber ist es wirklich 135mm lang? Das ist schon ne Menge.
Und wie siehts denn aus mit dem Flash? Meine gelesen zu haben nur 256MB. Das ist recht wenig Speicher für Programme und Updates...
LG doena
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Ne, ist T-Mobile exklusiv.
Aber bei Vodafone kommen auch noch zwei schicke Androiden:
LG GW620
Motorola Sholes
Beides QWERTZ Slider
Das Sholes sehen ich eher bei deutlich ueber 500 Euro. VF haut dann ja eh noch was drauf und es wird bei denen wohl 600+ kosten.
ZitatOriginal geschrieben von doena
Wird sich zeigen müssen wieviel für den User zur Verfügung steht.
Ich denke da eher an Version updates auf 2.0.
Meine mal gelesen zu haben, das schon 512MB flash verlangt werden sollen.
Aber ja, mal sehen
lg doena
das macht Hoffnung!
Lg doena
Wann soll dieses Android 2.0 denn erscheinen und was soll sich dadurch verbessern?
Ein genauer Termin ist meines Wissens nicht bekannt, aber wohl dieses Jahr noch. Und welche Neuerungen geboten werden, weiß ich auch nicht, aber das System wird sicher noch schneller werden.
Da ich immer gern auf dem neuesten Stand bin, möchte ich schon die Möglichkeit haben up-zu-daten.
LG doena
In Zukunft soll die Suche auch in Kontakten, Musiktiteln, dem Kalender und anderen Applikationen funktionieren. Des Weiteren kommt eine Text-to-Speech Engine hinzu.
Soll das denn etwa heißen, das man bei Android Handys ALLE Programme nur in den internen Speicher installieren kann und die Speicherkarte nur für Daten wie Bilder und Musik zu gebrauchen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!